R.i.p.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@exto: Schade dass alles hier so gelaufen ist und du unsrere Reihen verlassen willst, trotzdem hoffe ich noch genug Gelegenheiten zu haben mit dir zusammen durch Deister zu radeln. Ach noch was, probier mal AntiSepptikum aus deiner Apotheke... vielleicht hilftsIch schließe mich mal Hitzi an.
Letztes Jahr habe ich bei allen Veranstaltungen, an denen ich teilgenmmen habe, das df Trikot weggelassen, nachdem ich es in den Jahren davor auf buchstäblich hunterten Kilometern vor tausenden Leuten spazieren gefahren habe.
Weggelassen deshalb, weil alles, was "außerhalb" der beiden Streckenprojekte und der "Vereinsarbeit" passiert ist, plötzlich niemanden mehr interessiert hat.
Dieses Jahr hab' ich mir gedacht, was soll's, irgendwann wird alles mal wieder besser. Nix is!
Na ja, Sören hat ja vor n Paar Posts die alten Tugenden mal wieder raufbeschworen.Vieles von dem, was er da vorschlägt und früher die deisterfreun.de ausgemacht hat, läuft ja auch heute noch. Nur eben unter anderer Flagge. Da braucht's wirklich keinen Verein. Ich bin gespannt, ob sich da mal wieder was ändert.
Ich werd' jedenfalls, wenn ich wieder zu Hause bin die gute, alte Christel von der Post bemühen, um dem Vorstand ebenfalls meine Kündigung zu schicken. Vielleicht wird's ja mal später wieder was. Schaun mer mal...
Der Polier ist am Wochenende nicht da und deswegen gibt's keine Bauerei am Ladies only.
Ihr könnt das schöne Wetter zum Biken nutzen.
Nach jahrelangen Überlegungen konnten sich unsere Partner vom Klosterforst endlich dazu durchringen den Raketentrail umzugestalten.
Für normale Tourenbiker war der Trail ja in letzter Zeit unfahrbar geworden. Nur noch sehr gute Downhiller und Freerider waren dort glücklich.
So konnte man sich doch endlich dazu entschließen, und das trotz erheblichen finanziellen Aufwandes, diese krasse DH-Strecke zum Flow-Country-Trail umzugestalten.
Ein ganz frisch reingekommener Tip ist dieses Wochenende den Raketentrail zu fahren.
Nach jahrelangen Überlegungen konnten sich unsere Partner vom Klosterforst endlich dazu durchringen den Raketentrail umzugestalten.
QUOTE]
Ist das schon passiert??
Mir kanns als Quasi-Gründungsmitglied eigentlich egal sein, aber seit wann sollen denn die Vereinsstrecken nur für Mitglieder befahrbar sein?