deisterfreun.de e.V. - Forum

Anzeige

Re: deisterfreun.de e.V. - Forum
Juhu, endlich wieder bauen :)
Wurden letztes WE die Sachen auf dem Brems/Abraumberg am Ende des Ü30 offiziell gebaut oder war das ne Einzelaktion? Passt garnicht zum Stil des Trails :D

Heute war ein toller Tag :D, bin endlich nach dem buddeln zu Hause....habe am Nienstedter Pass alle meine Sachen ins Kofferraum geschmissen und den zugemacht, un wo war der Schlussel??? da drinne.
Ach du fervixte heilige Kuh!!.... mindestens habe ich noch mein Rad gehabt. :D

Ach Janisj,
tröste dich: Theoretisch hätte das jedem passieren können.:D

Vielen Dank noch einmal an die vielen helfenden Hände gestern!
Auch der Nachwuchs hat viel Spass gehabt.
Stefan hatte richtig Mühe die beiden Mädels zum Auto zu locken, die wären gern noch länger geblieben.
Vielleicht sollten wir wirklich ein Jugendabteilung aufmachen und mit der Zeit einen Fundus an Kinder- und Jugend-MTB's aufbauen, die Kleinen wachsen ja so schnell aus den Bikes raus, dann können die Eltern sich das Bike für 1-2 Jahre für das Kid von den DF leihen und dann wird es an den/die nächste weitergegeben.

Gute Idee.
Der Ü30 is ja nun im Großen und Ganzen fertig. Bevor wir mit dem Ladies only anfangen, würde ich aber gerne abwarten, wie sich der Papierkram so entwickelt.
Deswegen kann die nächsten Wochen erst mal bissel Rad gefahren werden. Viel Spaß!

ich war heute am Ü30. Mannomann ist der gut :-)
habe beim Hochschieben mit einem Freund zwischen Ende und Schranke Müll gesammelt, als unseren Teil der Mitarbeit sozusagen. In Ermangelung eines Müllbeutels haben wir 4 Müllhäufchen zurückgelassen. Ich gehe davon aus, dass jemand das hier liest und sie wegsammelt - ich schaffe es leider nicht, weil ich shcon wieder weg bin :-(
und nochmals: mannoman, ist der Deister schön.

Mit dem Müll der entlang des Ü30 liegt könnte man vermutlich einen LKW beladen.
Es sei allerdings angemerkt, dass er zu 99% entlang der Strasse entsorgt wurde, also nicht von den Bikern stammt!

Für eine entsprechende Aktion könnte ich einen Hänger zur Verfügung stellen.
Es müsste dann nur geklärt sein wo ich den entladen kann. Mit nach Hause nehmen will ich das Zeug nämlich nicht :D

Wie stehts denn zur Zeit um den Ü30?
Ich jzt ewig weg und konnte das Geschehen nicht mehr mitverfolgen, den Kommis nach darf man Ihn wieder befahren, aber er ist noch nicht 100% fertig, wenn ich alles richtig gedeutet habe.
steht denn noch ein Bautermin fest?

@adrianbiker
Es ist leider umgekehrt! Der Trail ist erst mal fertig, darf aber nicht befahren werden.
Klingt irgendwie komisch, wenn ich mein selbst geschriebenes noch mal lese. Ist aber leider so.

Zurück