Hallo noch mal,
so da ich ja einen kürzeren Heimweg hatte als unsere Jungs und Mädels aus dem hohen Norden fange ich mal an.
Es war enfach nur geil...........
Ich hätte nie gedacht das es im Deister so super Trail's gibt,
gleichzeitig bin auch auf die Grenzen von meinem Hardtail
aufmerksam geworden.
Zumindest im Vergleich zum Fully.
Erste Aktion, (keine Ahnung wo genau) Plattfuß wegen durchschlag, war dann auch die einzige Panne!
Aber es kam alles noch schlimmer, die ersten Trail's waren überstanden und wir waren auf dem Weg zum Annaturm, treffen wir drei Hardcore Downhiller.
Steffen, Dirk und Momme... und die Jungs kannten Wege...
Freue mich schon jetzt auf die Fotos...
Da ich heute das erste mal dabei war, ist es um so trauriger das ich die ersten zwei Termine nicht warnehmen konnte.
Ein besonderes Lob hat auch Anja verdient, nicht nur das sie die einzige Frau war und damit gleichzeitig natürlich die beste...
Nein Sie fährt erst seit März diesen Jahres aktiv MTB und
ist super mitgefahren...als ich angefangen habe war ich noch nicht so fit! Meine Anerkennung also.
Danke natürlich auch an den Rest und die Tourenguide's
für diesen super Nachmittag.
Ich hoffe es war nicht die letzte Tour dieses Jahr im Deister!
Raana
so da ich ja einen kürzeren Heimweg hatte als unsere Jungs und Mädels aus dem hohen Norden fange ich mal an.
Es war enfach nur geil...........
Ich hätte nie gedacht das es im Deister so super Trail's gibt,
gleichzeitig bin auch auf die Grenzen von meinem Hardtail
aufmerksam geworden.
Zumindest im Vergleich zum Fully.
Erste Aktion, (keine Ahnung wo genau) Plattfuß wegen durchschlag, war dann auch die einzige Panne!
Aber es kam alles noch schlimmer, die ersten Trail's waren überstanden und wir waren auf dem Weg zum Annaturm, treffen wir drei Hardcore Downhiller.
Steffen, Dirk und Momme... und die Jungs kannten Wege...
Freue mich schon jetzt auf die Fotos...
Da ich heute das erste mal dabei war, ist es um so trauriger das ich die ersten zwei Termine nicht warnehmen konnte.
Ein besonderes Lob hat auch Anja verdient, nicht nur das sie die einzige Frau war und damit gleichzeitig natürlich die beste...
Nein Sie fährt erst seit März diesen Jahres aktiv MTB und
ist super mitgefahren...als ich angefangen habe war ich noch nicht so fit! Meine Anerkennung also.
Danke natürlich auch an den Rest und die Tourenguide's
für diesen super Nachmittag.
Ich hoffe es war nicht die letzte Tour dieses Jahr im Deister!
Raana