Demo 7 II Knackt!!!!

Hi leutz,

hab seit kurzem beim belasten des dämpfers ein Knacken im Rahmen!!
dh. wenn ich einfeder knackt was...
Ich tippe auf irgent ein lager das bischen spiel hab aber bin mir nicht sicher.
Hat wer das selbe Problem schonmal gehabt oder weiß wer was das sein könnte??

Brauch eure Hilfe bevor ich mein Bike zerlege!

Modell: Demo 7 II von 2007

Danke für jede Info!

Also meinst ich sollte einfach mal schrauben runt um Dämpfer checken?
Hätte ich auch selber drauf kommen können :D

Danke dir!
Ich melde mich wenns wieder auf taucht!

kann mehrere gründe geben... bei mir waren es aluschrauben.. die entwickeln zum beispiel in kettenblättern ein seltsames eigenleben.. schrauben raus.. edelstahl schrauben rein .. niemehr knacken..

ansonsten mal..lagerschrauben lösen brunox auf die lager...einwirken lassen schrauben wieder festziehn
fertig

Ich hatte sowas vor einer Woche auch bei meinem Whiplash.

Das Problem war nachher einfach das, das die Schrauben an der Sattelstütze wo den Sattel halten nicht richtig fest waren.

Da war ich auch die ganze Zeit auf der Suche an der Schwinge.

Also einfach mal nachschauen.

Ich hatte das seit gestern auch bei meinem 9-ball. Also Dämpfer raus und dann hab ich gesehen das bei diesen stüzt sagen etwas sand/erde zwischen war, also alles sauber gemacht, lager neu gefettet und die sache war gegessen.
Genau so würd ichs auch beim Demo machen.

wayless schrieb:
Also meinst ich sollte einfach mal schrauben runt um Dämpfer checken?
Hätte ich auch selber drauf kommen können

Danke dir!
Ich melde mich wenns wieder auf taucht!

ich geh demnächst in ein medizinforum, schreibe, dass ich durst habe und warte darauf, bis jemand an meinen schreibtisch kommt und mir was zu trinken gibt...

Zuletzt bearbeitet:
danke für die infos :D
Einfach mal Bike zerlegen und putzen! ^^

an alle die nur scheise Antworten... ihr seit ihm Falschen Forum glaub ich ... www.Kinderforum.de tipp von mir, sonst Kopf zu.Man wird sich ja noch Info von anderen Fahren holen dürfen die vielleicht schon mal das selbe Prob. hatten, ohne das so dummes Gelabere kommt.

Danke

diesem dumme gelabere macht das ganze doch erst so amüsant. ich z.b. schreibe manchmal auch meinen beitrag dazu aber seitdem das wetter etwas schlechter wird merkt man das es vielen kindern langweilig wird.

- einfach mal im marktplatz meinen aktuellen artikel aufrufen ..................................................

an alle die nur scheise Antworten... ihr seit ihm Falschen Forum glaub ich ... www.Kinderforum.de tipp von mir, sonst Kopf zu.Man wird sich ja noch Info von anderen Fahren holen dürfen die vielleicht schon mal das selbe Prob. hatten, ohne das so dummes Gelabere kommt.

Danke

wegen einer (1) antwort, die dir nicht passt machst du so ein theater?
leute gibts... :(

ok zweckentfremdeter thread.

irgentwie gibt es doch in jedem thread hier mindestens eine dumme antwort zu viel.

zurück zum thema:

demo zerlegen, lager und buchsen sauber machen, etwas fett rein zammbaun fertig. uu. wie schon von jemand vorher vorgeschlagen kettenblattschrauben überprüfen.

Zurück