was heisst hier " Spanplattekunststofffunier 90er-billig-style " sowas verwend ich sogut wie jeden tag in meiner schreiner,und warum? Weils der Kunde will!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ps: komme aber gerne auf dein angebot zurück.
Hmm, ich denke da sollte sich Herr Ope drum kümmern, kann ja schließlich nicht alles machen..............![]()
Das wäre ja noch schöner wenn du dich da jetzt reinhängst.
Kroete, Aus Sitz und Platz!!!
Gib Ruhe jetzt hier![]()
Programm: Schredden und saufen oder beim saufen schreden, oder beim schreden saufen... gar nicht so einfach....![]()
@ all;
Da der Park in einer Naturschutzzone liegt ist offenes Feuer definitiv verboten (was auch streng kontrolliert wird, unter anderem von uns selbst). Also bitte keine Lagerfeuer auf dem Parkplatz! Sonst haben die (der) Widersacher des Bikeparks eine Angriffsfläche die wir nicht bieten wollen.
Gegrillt darf nur oben an der Hütte werden und das nur weil wir das ganze als Veranstaltung angemeldet haben und eine Genehmigung vorliegt.
Daher werde ich mit der Bikepark Crew auch für Verpflegung sorgen.
Genaueres gebe ich vor Ort bekannt.
Ich hoffe der neue Termin passt in eure Kalender auf das wir möglichst zahlreich sein werden![]()
@Ope
Wie siehts denn mit Übernachtung aus?
Organisierst du auch nen großes Manschaftszelt wo wir alle mit Isomatte, Schlafsack und Bike reinpassen???
LG
Matthias
Kein Problem, ich kann auch Tofu Würstchen besorgen.