Demo Treffen 2010

dank dir für den Hinweis
schildkroete58
wüsst gern
gibts schon ein programm
wie sieht mit übernachtungsmöglichkeit aus
muss ma sich selber esse mache oder ist e kneip in der nähe

gruss
demo14

@Demo 14 und all;
Für Verpflegung wird gesorgt.

@ all;

Der Termin wird definitiv verschoben!!!
Neuer Termin hier sobald möglich.
Grund: Wetter bzw. Schneelage
War gestern vor Ort, es liegt noch zwischen 40cm und 100cm Schnee.
Wenn der Schnee dann endlich getaut ist, was noch mindestens 3 Wochen dauern wird, müssen die Strecken erst in Ordnung gebracht werden.
Der neue Termin wird wohl April sein.

@ActionGourmet;
Es laufen diesbezüglich Gespräche.

Zuletzt bearbeitet:
Das merkt man auch;-)

Dachte eigentlich nicht dass für Verpflegung gesorgt wird, eher an Grillstuff mitnehmen und Selbstversorgung. Von daher schon lobenswert.

Die Spannung steigt....:)

@ all;

Da der Park in einer Naturschutzzone liegt ist offenes Feuer definitiv verboten (was auch streng kontrolliert wird, unter anderem von uns selbst). Also bitte keine Lagerfeuer auf dem Parkplatz! Sonst haben die (der) Widersacher des Bikeparks eine Angriffsfläche die wir nicht bieten wollen.
Gegrillt darf nur oben an der Hütte werden und das nur weil wir das ganze als Veranstaltung angemeldet haben und eine Genehmigung vorliegt.
Daher werde ich mit der Bikepark Crew auch für Verpflegung sorgen.
Genaueres gebe ich vor Ort bekannt.
Ich hoffe der neue Termin passt in eure Kalender auf das wir möglichst zahlreich sein werden ;)

danke schonmal für die organisation!

wenn das essen/grillen in dem wochenend paket mit drin ist, denkt bitte auch an leute die vegetarisches grillgut bevorzugen. :-)
(bitte jetzt keine diskussion über vegetarismus oder so!)

grüße
max

@ all;

Da der Park in einer Naturschutzzone liegt ist offenes Feuer definitiv verboten (was auch streng kontrolliert wird, unter anderem von uns selbst). Also bitte keine Lagerfeuer auf dem Parkplatz! Sonst haben die (der) Widersacher des Bikeparks eine Angriffsfläche die wir nicht bieten wollen.
Gegrillt darf nur oben an der Hütte werden und das nur weil wir das ganze als Veranstaltung angemeldet haben und eine Genehmigung vorliegt.
Daher werde ich mit der Bikepark Crew auch für Verpflegung sorgen.
Genaueres gebe ich vor Ort bekannt.
Ich hoffe der neue Termin passt in eure Kalender auf das wir möglichst zahlreich sein werden ;)

@Ope

Wie siehts denn mit Übernachtung aus?

Organisierst du auch nen großes Manschaftszelt wo wir alle mit Isomatte, Schlafsack und Bike reinpassen???

LG
Matthias

<---- ( ´mal mit beiden Händen kräftig abwink´ und beleidigt dreinschau´)

Alles klar Ope, komm´ aber net auf´m letzten Drücker von wegen.....

Gerdi kannst Du vielleicht einmal...........bei egal was helfen ! :rolleyes:

Zurück