D
Deleted 130247
Guest
Komm´ schon, so schlimm war es doch nicht, war aber schon lustig zu hören wie Ihr Euch über die beste Linie beratschlagt habt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja, das steinfeld beim rennen war schon krass - war zum guggen dort und wir ham au elend lang "gefachsimpelt" wie man da am besten durchkommt - ich fand die "absteigen und drüber rennen mitm bike aufm arm" variante iwie die-- adäquateste Variante..
aber um beim thema zu bleiben: DAS WETTER IS ZUM HEULEN!!!! - ich will sommer -.-
jaja, das steinfeld beim rennen war schon krass - war zum guggen dort und wir ham au elend lang "gefachsimpelt" wie man da am besten durchkommt - ich fand die "absteigen und drüber rennen mitm bike aufm arm" variante iwie die-- adäquateste Variante..
aber um beim thema zu bleiben: DAS WETTER IS ZUM HEULEN!!!! - ich will sommer -.-
hmm ich kenns net,klingt aber als wäre es was für mich.ein verblocktes unfahrbares seinfeld.geilund ja.das wetter stinkt!
Bis Ihr Euer Treffen abhaltet Jeronimo ist es etwas länger........
Muß unbedingt noch einige schön Quader dazusetzen.....![]()