Demo Treffen 2010

Komm´ schon, so schlimm war es doch nicht, war aber schon lustig zu hören wie Ihr Euch über die beste Linie beratschlagt habt. :D

Manchmal geil und manchmal hatte ich echt Angst ..... :D
Als der Jörg da reingeknallt ist .......... weia weia ...

jaja, das steinfeld beim rennen war schon krass - war zum guggen dort und wir ham au elend lang "gefachsimpelt" wie man da am besten durchkommt - ich fand die "absteigen und drüber rennen mitm bike aufm arm" variante iwie die-- adäquateste Variante..

aber um beim thema zu bleiben: DAS WETTER IS ZUM HEULEN!!!! - ich will sommer -.-

hmm ich kenns net,klingt aber als wäre es was für mich.ein verblocktes unfahrbares seinfeld.geil:daumen: und ja.das wetter stinkt!

jaja, das steinfeld beim rennen war schon krass - war zum guggen dort und wir ham au elend lang "gefachsimpelt" wie man da am besten durchkommt - ich fand die "absteigen und drüber rennen mitm bike aufm arm" variante iwie die-- adäquateste Variante..

aber um beim thema zu bleiben: DAS WETTER IS ZUM HEULEN!!!! - ich will sommer -.-

Das ist was um neue Laufradsätze zu zerstören (wenn man sie denn endlich hat!!! @ Jeronimo :D tu mal aufs Gas drücken tun büddäää) ..... ;)

:D, jo Saci, des war der Guru........

Gerdche;
Wursti ned .... aber Jörg hat sich böse reingelegt.
Wir waren beide dabei, du wolltest es daraufhin sogar sofort wieder abbauen :D

:eek:, war ja auch erstmal ein, wie ich meine , " hirnloses drüberballern " , so in etwa " das muß so "..........( mal mächtig den Kopf schüttel... )

Hinfallen ist da recht unsanft :D

Allerdings kommen da besser keine Steine mehr dazu. Sonst ist die Strecke im Eimer weils auf nahezu null runterbremst und der flow dann völlig weg ist.

@Jeronimo;
Schickes 9er :daumen: es lebe hoch!!!

Zuletzt bearbeitet:
Um es ´mal klarzustellen, die Pflastersteine sind auf dem " Mist " von Herrn Ope gewachsen............:p, die richtigen, also die Großen sind vom Eagle
und mir ! :D

@vorlaute Kroete :p ;
Hat nix mit der Länge und Fahrbarkeit des Steinfeldes zu tun ......
Und es wird langsam sehr off topic, also bitte Ruhe. Danke!

da simmer dabei dat is priiiiimaaaa, Viva DEMOlia *träller*
Bis dahin habe ich mein Wohnmobil.

-Ope
-316i
-Nightrain
-Sumsemann
-teatimetom
-dragon777
-Doc.Jeronimo und Anhang
-Moritzz
-cmon
- -SHREDDER-
-fone
-Y1ng
-Axalp
-Ted77 ( unter vorbehalt wg Termin/Schichtarbeit)
-Didgi (ebenfalls unter Vorbehalt wegen Termin)
- Saci
- Bentiger1991 (unter vorbehalt-er weiß noch nichts von seinem Glück^^)
- Fischidh
- Wuschl (ebenfalls unter Vorbehalt wegen Termin)
-Andi-one
-Demolisher
-elfervirus ??
-Obi-Wan (ebenfalls unter Vorbehalt wegen Termin)
-Birk
-Das_Playmobil (unter Vorbehalt wegen Termin)
-Hardionline
-ActionGourmet

Mit dem da oben werde ich noch ein ernstes wort bzgl. des Wetters reden!!!!! :aufreg:

@ActionGourmet;
Du meinst unser Kroetchen?
Ach was, wir frotzeln nur.
Gerdche gehört zum Bautrupp ;)

Edit; Du meinst Poseidon .... zu dem hat Kroetchen einen guten Draht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück