Demo Treffen 2010

Todtnau ist geil aber da kannst du nicht stressfrei auf`m Parkplatz campen
Bischofsmais lohnt sich für mich nur 4 Tage in Verbindung mit Osternohe .
Du wirst immer egal wo Probleme haben das es für xyz zu langweilig,weit,oder zu krass ist also ist der Park eigentlich egal & Beerfelden ist für 2 Tage schon ne feine Sache vorallem wenn man`s nicht kennt .
Denk der hauptgrund das es in Beerfelden sein soll ist aber das der OPE da um die Ecke wohnt und der sich ja auch drum kümmert (oder will )
Wenn du`s in die Hand nehmen würdest schaust du doch auch das es nicht grad in Whistler ist sondern in deiner Nähe
Mal schaun ob`s noch was wird ....bin mal gespannt bis dahin:bier:

Ich bin immer noch drann.
Aber es müssen noch einige Dinge des Parks geklärt sein.
Nicht verzweifeln bitte.
Gut Ding will Weile haben ;)

Ope wird das schien noch hinbekommen.

Nur bitte nicht die nächsten 6 Wochen...

Hab mir gestern in Winterbeg die rechte Hand gebrochen! :heul:

So ne ********!!!
Musste grad 5 Wochen wegen Schulter/Nacken Verletzung aussetzen, war letzte Woche in Willingen um wieder rein zu kommen. Alles noch recht piano...

Gestern Winterberg.... alles klappte perfekt. War eigentlich mein bester Tag, voller Euphorie die letzten Meter zum Lift runtergeballert... Fahrfehler und Knacks :mad:

LG
Matthias

ich bin ja immer noch für bischofsmais oder todtnau.
in und um bischofsmais gibt es viele pensionen, da kostet die nacht gerade mal 20€. ausserdem hat der bikepark einen 1a dh, super northshores, einen freeride, 4x und und und

oder wir planen es einfach jetzt fest für 2011 aber dan zu einem festen termin, auch so das es stattfinden kann :P aber ich überlasse es lieber ope :)

war nur ein vorschlag :P

Zurück