DemoShield Problem

->P!<-

Contenance!
Hallo an alle!

Ich habe hier ein Konstruktionsprogramm liegen, dass ich gern auf meinem Laptop installieren möchte. Bei Ausführung der Setup-Datei bzw. beim Autostart werden die temporären Dateien auf C: kopiert und anschließend sollte die Installationsoberfläche erscheinen (auf anderen PC getestet). Leider kommt danach nur die Fehlermeldung "Demoshield.exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden".

Irgendwelche Vorschläge zur Problembehebung? Ich wäre überaus dankbar!

MfG Thomas

Hast Du ein paar mehr Details - also wo genau der Fehler verursacht wurde (wenn der Fehler erscheint hast Du die Möglichkeit Dir Details anzeigen zu lassen). Evtl. ist ein screenshot hilfreich. Manchmal sind es ganz triviale Dinge wie veraltete Treiber oder Systembibliotheken.

Hmm, nen eindeutigen Hinweis hab ich leider nicht finden können. Demoshield hat aber Probleme im Zusammenhang mit Quicktime 7. Ne mögliche Problemlösung wäre eine sog. dummy-Datei. Dazu muss eine leere Datei mit dem Name "quicktime.qts" erzeugt und in das (temporäre) demo32.exe Verzeichnis kopiert werden. Ob das Dein Problem löst, weiß ich nicht.
Auf den Supportseiten bzw. in der Community von Macromedia/Installshield findet sich leider nicht so viel brauchbares.

Zurück