Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer weiß, wie sich Volumen und Größe von Conti 29x2,2 Trail King Protection zu Conti 29x2,4 MKII Protection verhalten? Ich habe irgendwo gelesen, das sie in 650b annähernd gleich sind... Verbaut sollen sie auf eine Veltec ETR-Race Felge, außen 29mm/innen 23mm, werden.
die taugen am Vorderrad beide nix, selbst probiert !Kann mir jemand aus eigener Erfahrung den Unterschied von Specialized Purgatory 2.3 und Conti MK2 2.4 Protection am VR berschreiben?
Kann mir jemand aus eigener Erfahrung den Specialized Purgatory 2.3 am VR berschreiben?
ich kann zwar keinen Vergleich liefern, aber der PC macht richtig Spaß - das er nix taugt, kann ich nicht bestätigen.die taugen am Vorderrad beide nix... der Pug kann eigendlich nix ausser schlecht rollen...
ich kann zwar keinen Vergleich liefern, aber der PC macht richtig Spaß - das er nix taugt, kann ich nicht bestätigen.
Ein CC.-Biker braucht vorne weder einen Purgatory, noch einen Butcher![]()
@CrissCross & @"Trail Surfer": Lest bitte nochmal die Fragestellung, ggfls. auch die Kategorisierungen der Hersteller für die genannten Reifen.
Und... es besteht keine Pflicht, hier etwas reinzuschreiben. Wenn man nix zum Thema zu sagen hat, bleibt man besser ein Leser.
Danke,
CC.