Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das war und ist genau das Problem bei rocket Ron und x-king. schräglage und schnell gefahrene kurven bringen die stollen aus der form und ab geht's durchs Gebüsch. mir selbst mehrfach passiert aber immer noch gerade gut gegangen. kollege von mir, vor mir dirket mit rocket Ron unterwegs und Asphalt bremse gemacht. AUTSCH!!!!!!Meinte ja auch nicht in den Kurven, sondern eher auf trockenem Boden an Schräglagen.
Meine Frage deshalb, weil eh demnächst ein Tausch ansteht. Wieso also nicht mal was anderes testen.
Noch nicht, habe ihn aber weiterhin im Auge. In Richtung Herbst vielleicht, dann die RQ 2.2 nach hinten, sollte taugen...meine RQ wiegen trotzdem etwas weniger, 661 Gramm.
Eventuell können wir uns zwecks Bestellung zusammentun, solange das Teil nur aus FR kommt?
Kann man mit hohem Gewicht nicht tubeless fahren?Da ich knappe 110Kg auf die Waage bringe und Conti da wohl eh nicht so "prädestiniert" ist, habe ich tubeless für mich erstmal ausgeschlossen... So lande ich wieder bei Latex.![]()
Der 2.4er Mountain King hat aber nur 57 mm an der karkasse. Das ist schon sehr weit weg von 2.4", genauer gesagt sind das dann 2.25" und das kann man schon noch fahren. Zumindest hat meine Dame keinerlei Probleme damit, such wenn sie jetzt auf RQ 2.2 umgestiegen ist.Die Milch bzw. die Flüssigkeit verdunstet mit der Zeit oder trocknet aus. Faustformel: "...alle 3 Monate etwas Milch nachfüllen.." Im Sommer wird durch die höhere Temperatur sicher etwas mehr benötigt.. Ich checke durch schütteln alle 4 Wochen ob noch was im Reifen plätschert. Komisch ist nur das gar nichts im Reifen war... welche Milch hast verwendet?
2.4er auf 19mm Felge? Das kann man nicht wirklich empfehlen! Schmaler fallen die 29er Reifen definitiv nicht aus - wo hast du diesen Quark denn aufgeschnappt? 2.4" ist und bleibt 2,4" bei dem einen Hersteller etwas mehr und dem anderen etwas weniger. Die Reifendatenbank zeigt dir das recht gut. Aber egal ob Racesport oder Protection mit ein paar mm weniger es bleibt eine zu schmale Felge. 2,2er sind die Obergrenze.