Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für welchen Einsatzbereich ? Hatte den Ardent lange am Hinterrad (damals noch 26"). Im Sommer ok, im Winter zu schwach für Allmountain/Enduro. Für Waldwege aber völlig ausreichend.Wie ist die Erfahrung mit Maxxis Ardent als Vorder und Hinterreifen im Schlamm? Wollte ihn als Herbst/Winterreifen fahren.
Kann mir da jemand sagen ob er taugt oder nicht.
Danke.
mfg Micha![]()
Locker. Sogar auf einer Felge mit 30mm Innenbreite.
der Barzo eher wie der X King, beim Ikon ist das Mittelstollenpaar näher zusammen und die Außenszollen nicht so massiv.Die sehen sehr ähnlich aus wie die IKON von Maxxis.
Ich hab auf der Eurobike mit dem Ingenieur/Designer des Reifen gesprochen, er ist zwar schwer aber wenn das stimmt, kann er echt was...1 WC Sieg hat er ja schon...Den Mezcal 3 find ich recht interessant, weil auf den bisherigen Fotos die Aussenstollen etwas massiver schienen.
Was heißt den schwer? Hast ne Gewichtsangabe für 29?Ich hab auf der Eurobike mit dem Ingenieur/Designer des Reifen gesprochen, er ist zwar schwer aber wenn das stimmt, kann er echt was...1 WC Sieg hat er ja schon...
es soll gesagt sein, dass die angegebenen Reifengewichte absolut stimmen. Der Barzo war sogar 10g leichter. Wer mich kennt weiß, dass ich bei Reifen ein Grammfuchser bin, wurde aber auf der Eurobike so bequatscht, dass ich diesen schweren Reifen testen werde.Was heißt den schwer? Hast ne Gewichtsangabe für 29?
dei leichteste Version (foldable not TNT) wird mit 610g angegeben 29x2.1. Der Reifen scheint aber voluminöser als Peyote und Barzo zu sein.
Wird dann 690g haben, abe derNezcal ist der Speed Reifen für Asphalt und Hardpack, den Vergelich zum NN sollte man eher mit dem Barzo ziehen....Sollte aber auch in 2.25 kommen, oder? Aber das wird dann wahrscheinlich Richtung 700g gehen. Ob da dann noch irgendein Vorteil gegenüber nem NN bleibt? Außer das es kein Schwalbe ist![]()
den Vergelich zum NN sollte man eher mit dem Barzo ziehen....
Danke für eure Meinungen. Ich habe jetzt endlich eine Entscheidung getroffen und einen Rocket Ron Snakeskin Evo TLE in 29x2,25 für vorne sowie einen Racing Ralph Snakeskin Evo TLE in 29x2,25 für hinten bestellt (beide jeweils für 40,90 Euro).![]()