damonsta
Anarchist
Was wiegt der?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
830g, der hat aber auch profilblöcke wie beim MotocrossWas wiegt der?
Wie breit ist den deine Felge (innen)?830g, der hat aber auch profilblöcke wie beim Motocross![]()
klingt ja mal schon sehr vielversprechend, kannst schon von Erfahrungen berichten, wie rollt der ss, grip.usw ?
Vielen Dank für deinen tollen Bericht, einstweilen fahre ich meinen Ardent 2,4 hinten mal runter.Kuck hier mal rein: #307
Da kann ich dir nur wärmstens den Michelin Race'R 2.25 empfehlen. Der kommt auf meiner DT XM401 mit 23mm Maulweite auf satte 58-60 mm. Fahre den hinten sogar beim AlpenX. Ist durch das Volumen (niedrige Drücke möglich) und die weiche Gummimischung ein kleines Gripwunder und läuft aufgrund des Minimalprofils sehr gut.Ich suche einen großvolumigen, relativ leichtlaufenden Reifen für mein Salsa Spearfish. Momentan sind S-Works Ground Control 2,3 " montiert. Durch den Zuwachs des Transition Smuggler für die härtere Gangart kann das Salsa ein wenig "zahmere" Reifen spendiert bekommen. Prinzipiell wäre der Specialized Fast Trak passend, aber der ist mir in 2,2 " etwas zu schmal. Maxxis Ardent Race, oder ist das nur ein ? Leicht darf er gern sein, tubeless ready muss nicht unbedingt sein.
Ja, 550g.Interessant, sieht aus, als hätte er ne schöne Kombi aus wenig Profil in der Mitte und ordentlichen Seitenstollen. Hast du den mal auf die Waage gelegt?