Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand die neuen GEAX im Handel gesehen?
Der Gato in 29 x 1.9 oder 2.1 könnte auf jeden Fall für XC und Marathon ne gute Alternative sein 2.3 wäre mir da zu weit. Ebenfalls glaube ich das der Saguaro in 2.0 passend sein. Fahre den 2.2 im Training und Winter und mag ihn sehr gerne. Ist halt etwas schwer aber sonst mit tollen Eigenschaften behaftet.
Wie schlägt sich denn der Saguaro so, wenn es matschig wird? Das enge Profil im Mitteltei müsste sich doch schnell zusetzen, oder?
Aber die neuen Grössen des Gato sind natürlich toll - hatte ich gar nicht mit bekommen![]()
Wie schlägt sich denn der Saguaro so, wenn es matschig wird? Das enge Profil im Mitteltei müsste sich doch schnell zusetzen, oder?
Aber die neuen Grössen des Gato sind natürlich toll - hatte ich gar nicht mit bekommen![]()
Hallo,
bin die im letzten Winter durchgefahren. Hatte eigentlich keine Probleme. Selbst in Eggeberg und auf den Wurzeltrails zwischen Borgholzhausen und Theenhausen gab es keine wirklichen Probleme. Ich denke, dass der Gato sich dann aber noch besser schlagen sollte. Grundsätzlich ist der Saguaro überragend vielseitig, aber leider etwas schwer.
Gruß
Matthias
Fahre den IKON seit Juni und bin sehr zufrieden damit. In 2.2 dämpft er sehr gut und rollt super. Grip ist sehr gut, nur wenn es sehr schlammig wird kommt er an seine Grenzen. Kann man aber kontrollieren.
Viele Grüße
Matthias
Kannste mal die Breite messen? Habe gerade Mountain King II 2,2" zurückgeschickt, weil ich offenbar die offiziell gar nicht existierende 2,0" Version bekommen haben.
hi
seit ein paar monaten hinten x-king in 2,4 vorne mountain king in 2,4 bin mit dieser kombi sehr zufrieden.
lg