der all-mountain tour und pizzamampf fred

Original geschrieben von dubbel
ich wusste von anfang an, dass es ne schlechte idee ist, mit sowas überhaupt anzufangen.

Warum hast Du es dann gemacht:lol: :lol:

Im Ernst:
1. Für die Tierwelt macht es schon mal keinen Unterschied, ob da ein Wanderer rumläuft oder ein Biker vorbeifährt. Im Gegenteil: Beker siehst Du nach Einbruch der Dämmerung nur noch sehr selten.

2. Wenn Du meinst, Biker verursachen in der Klamm starke Errosion des Bodens, dann lauf mal durch den Wald nachdem die städtischen Waldarbeiter mit Ihren Treckern usw. durch den Wald gepflügt sind. Da soll mir noch einer erzählen Biker machen die Wege kaputt. Jede Anschuldigung dahingehend finde ich deshalb einfach nur noch lächerlich.

Gruß
TOM

PS: Ich bin kein CSU-Wähler, und das ist gut so ;)
 
Tach zusammen,

mir persönlich ist es relativ egal, ob ich etz mit an der Veste fahre oder die Klamm.

Von daher: ich will nur biken gehen, wo is mir völlig egal. :D

@Beelze + Alti
Melde mich freiwillig für unterstützende Leistungen beim GBBC!! ;)
Bitte noch um genauere Infos, aber ich denk mal, da wird schon noch a Posting kommen.

Ansonsten: bin ja mal gespannt, wo mich mein schwarzer Flitzer am Sonntag hinbringen muss. :lol:

Grüße
Volker
 
also ich stimme für den Tiergarten und die Klamm.

Ich hab aber andscheinend schlechte Karten da es ja schon 2 Stimmen für die Veste gibt.

macht nix

gruß

Tobi
 
Original geschrieben von dubbel
was?

das mit den durchschnittlich 99,9% csu-wählern bei jeder wahl? das is mir selber jedes mal schleierhaft.


oder die tatsache, dass der typische csu-wähler eher über ideen, den umweltschutz betrefffend, witze reisst oder miesepetrig findet, als ernstzunehmen? das wusste ich ja - wie gesagt - vorher schon.
Der Gründer der "Grünen" und später der ÖDP war ex CDUler.
(Rate mal, warum er von den Grünen weg ist.):rolleyes:
 
Ich bin für Tiergarten.

Nicht nur wegen des für mich kürzeren Weges,
sondern auch weil vorher dort ein Techniktraining
mit und vom DAV stattfindet.
(Das für mich größere Argument.)
Und Training von Basics kann,
denke ich, nie schelcht sein.
Man (Frau auch) lernt halt nie aus.
Selbst wenn man(n) :cool: Techniker :D ist.
 
Moin moin meine lieben Franken,

ich bin ja schockiert! Demokratische Verfahren dienen der Tourfindung? Ich glaub euch fehlt ein Despot o.ä. der völlig eigennützig Touren vorschlägt und deren Terminierung vornimmt, an denen bei Strafe weder gedeutelt noch angemerkt werden darf. :D Oder weiß überhaupt noch jemand wo morgen gefahren wird?

@All-Mountain
Viel Glück/Erfolg bei der Wohnungssuche und nen guten Start in da Home of the Wiesn. (In unserer GBBC-Bude in Berlin waren ein paar Briten, die mit Wiesn-T-Shirts rumgewetzt sind. Manchen is auch nix zu peinlich. :D)

@Tom:)
Nich dich weghaun, dann lieber darauf ein Räucherbier oder eins von der Brauereiabfüllung, von dem der darkdesigner in Bärlin so geschwärmt hat, schlürfen.

@Coffee
Weimar *schwärm* Schöne Stadt und ich bin gern dort, bietet viel Kultur. Ein Besuch auf dem Ettersberg sollte aber auch zum Pflichtprogramm gehören, allerdings ist ein Wochenende dann vielleicht doch ein bissel knapp.

Grüßle vom
 
Endstand:
All Mountain enthält sich
Alti ist für die Veste
Beelze ist für Veste
Tobi ist für Tiergarten
Frazer ist's egal
Techniker ist für Tiergarten
Hr_Meier ist für die Veste

Dh, die Tour startet am
Sonntag den 12.10 um 14 Uhr, am Vestner Turm.

@Techniker
Wer abstimmt muss auch kommen!:D

@ZZZZorro
Wohnung hab ich ja jetzt gottseidank gefunden. Die bayerische Lederhosen-Gemütlichkeit ist mir irgendwie auch noch ein wenig suspekt. Aber vieleicht gewöhn ich mich ja noch dran. Für die Münchner scheint die Wiesn das Highlight schlechthin zu sein. Denen ist das auch nicht peinlich.

Gruß
TOM
 
Hallo @ all. Da jetzt eine Entscheidung gefallen ist möchte ich mich auch für morgen anmelden, weiss aber net wo der Fester Turm ist. :mad:
@ Beelze Soll ich dich mitnehmen? Du könntest dann den Navigator machen. :)

Gruss Showman
 
ok morgen 14 uhr veste prima!!!!

@showman:jipp laß uns ne fahrgemeinschaft machen.biste um halb zwei bei mir.ach ja und gaaaaaanz wichtig erinnere mich diemal an meine radschuhe.nich das ich wieder ohne dasteh:D

hast du nichn 3 sitzer????? dann soll der frazer auch bei mir vorbeikommen und wir fahren zu dritt hin
 
Hallo Zusammen,

da unser Alti krankheitsbedingt ausfällt haben wir uns doch kurzfristig für die Tiergarten/AL/Klamm-Runde entschieden.

Also Neuer Treffpunkt:

14:00 Uhr am Haupteingang Tiergarten Nürnberg

Ich hoffe dabei bleibt's etz.

Grüße
TOM

@Alti
gute Besserung
 
Hallo,

doch Tiergarten wär super gewesen. Aber ich kann leider auch nicht, weil der Bruder von meiner Freundin Geburtstag hat und da muss ich hin.

:heul:

viel Spaß

Tobi
 
Oky dok Beelze. Selbstverständlich kann der Frazer mitfahren. Ich komm so um 13:15 - 13:30 zu dir. Soll ich deine Radschuhe heute schon holen???:D :D :D
 
daß es ein super Nachmittag war. :daumen:
Mit netter Bedienung :love:
nettem Essen :cooking:
und allem anderen, was der Herz in der Brust begehrt. :hüpf:

:frostig: Meine Badewanne läuft gerade voll.
Ich freu mich schon tierisch auf Erwärmung.

gn8 ujb :winken:
 
Da kann ich mich dem Techniker nur anschliessen, vor allem was die Bedienung angeht :love: :love: :love: War voll geil, trotz Moritzberg, oder grad deswegen :D :D :D
 
ch will jetzt bilder sehen :D :D

leckt mich am a**** mir tut alles weh.naja nicht alles aber meine beiden knie und das blöde schienbein.

aber egal des war ne echt hammergeile tour heute.das wetter stimmte,der moritzberg wurde auch nicht ausgelassen (was hab ich innerlich geflucht) wie immer "unser" prima cafe in ungelstetten (heute wieder mit der tollen schnecke). jedenfalls danke Tom für diesen netten tag.
vieleicht findest du in münchen auch so ein "sehenswertes" cafe,
aber dann kannste dich vor besuchen der "ÜV" nicht mehr retten.
 
Die Trails durch die Klamm stehen noch!!!
und sind auch keinen Milimeter breiter geworden.

Doch mal alles von Anfang an:

Zehn Mann stark fuhren wir von Tiergarten den üblichen Klamm-Zubringer Anton Leidinger Weg bis zum unterne Ende der Klamm. Dann beschlossen wir leichtsinnigerweise den Mortizberg auch noch mitzubiken (wer von Euch hat das denn nun vorgeschlagen?). Wir quälten uns also die Höhenmeter bis zur Moritzberkneipe hoch. Dann beschlossen wir in Vorfreude auf die alte Scheune gleich den Downhill dranzuhängen. Der entschädigte wieder mal für alles: Dritten Hohlweg entdeckt (der muss neu sein) der recht bequem fahrbar war (da könnte man man probieren ob man den nicht auch raufkommt). Dann Grufti's Mega-Trail im unteren Teil der Abfahrt gefunden und das untere Stück dadrüber runtergerauscht. Nach diesen Adrenalinrausch kam's noch besser. Wir bogen in die Klamm ab und bikten die Gourmet-Trails der Klamm. Trotz meiner Warnung testete Beelze wie glitschig die Brücken in der Klamm tatsächlich sind und legte sich dabei mal kurz hin.
In Ungelstätten angekommen stellte ich fest, dass meine momentane Glücksträhne wohl immer noch nicht abgerissen ist. Die Süße Bedienung war da und erfreute uns mit Ihrem Anblick. Ein kleines Abschiedsbildchen (der ganzen Crew) war da Pflicht;)
Aber die Scheune und Dieter's Crew werde ich wohl echt vermissen.

Kurz was getrunken und gegessen, da realisierten wir, dass die Zeit bis der Große Lichtmeister die Beleuchtung abschaltet wohl recht knapp bemessen war. Also raus aus der Scheune und losgefahren. Am Brunner Berg an der letzten Steigung machte sich doch tatsächlich noch ein Krampf in meinem Oberschenkel bemerkbar (der Moritzberg läßt grüßen). Naja irgendie hab ich die Tour dann noch nach Hause gedrückt und hab mir nach einer anständigen Dusche mit meinem Bikerbabe ein Pizzletchen in der Vecchia gegönnt.

Bilder? Naja, ich glaub ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren einfach Bilder von Frauen reizuposten die davon gar nichts wissen:) Aber PM mit E-Mail Adresse und ein Versprechen das Bild nicht anderweitig zu veröffentlichen, wäre doch ne Möglichkeit mein Gewissen zu beruhigen.

Guts Nächtle
TOM
 
Da werd ich ja fast neidisch! Das Trinkgeld dürfte in Ungelstätten ja wieder ordentlich geklingelt haben;) (melde interesse am Bild an:D )


Und Glückwunsch auch noch nachträglich noch zur Wohnung!
 
Original geschrieben von All-Mountain
Bilder? Naja, ich glaub ich kann mit meinem Gewissen nicht vereinbaren einfach Bilder von Frauen reizuposten die davon gar nichts wissen:) Aber PM mit E-Mail Adresse und ein Versprechen das Bild nicht anderweitig zu veröffentlichen, wäre doch ne Möglichkeit mein Gewissen zu beruhigen.

@Tom: Laß mal lieber.
Das Blümlein am Wegesrand (Wie romantisch ;) )
schaut auch besser aus, als in der Blumenvase
oder ein Bild an der Wand.
Wer's schaun will, muß Waden zeigen, sprich:
Radeln.
Auto zählt nicht!!!! :hüpf:

Ich kann ihr ja mal bei meinem nächsten Besuch
viele :love:-grüße von Dir ausrichten
nebst Link zu Deiner Page :D :aetsch: :hüpf:

----------------------------------------------------
Anm.d.R. : In diesem Beitrag ist :hüpf: = *haumichwech*-Ersatz
----------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten