der all-mountain tour und pizzamampf fred

Hallo @ all. Hurra, ich lebe noch :) :( :)

@All Mountain. Möchte mich auch für die Bilder anmelden. Natürlich auch die mit ohne Mädel. Zeigs auch net weiter. Grosses Indianerehrenwort :hüpf: bitte @ [email protected]

@Technicker. Keine Ursache. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Hast du gesehen wie wir die anderen vor uns her getrieben haben :lol: :lol: :lol: Und denk immer dran, die können gar net so schnell fahren, die tun bloss so :spinner:

Auf alle Fälle wars ne geile Tour und der Moritzberg is eh was für Weicheier, nächstes Jahr fahr ich auf die Zugspitze ....... aber mit der Gondel :daumen: :daumen:

Grüsse an alle

Showman
 
Moin moin!

@Alti
Kopf hoch und Gude Besserung!!! Aber lass die Finger von Wick MediNait, meim starken MeckPomm-Herz hat des Teufelszeug beim Erstversuch fast des Licht ausgeblasen. :eek:

@Techniker
Na denn bestell ma nich nur Freiburger Grüße in Ungelstetten. Auch MeckPomm grüßt!!! :D Aba hui wenn ich Waden zeigen soll, muss ich noch die Woche losradeln, bevors für die kurze Bikertracht endgültig zu frisch wird. Ich glaub ich hab hier neulich Eisbären-Losung auf nem Weg entdeckt. ;)
 
War mal wieder eine sehr nette Runde!

Unseren Gastbikern aus Ansbach hat's auch sehr gut gefallen.

Toll fand ich auch, daß trotz der unterschiedlichen Hardware und Motoren eine Tour zusammen gekommen ist, die allen Spaß gemacht hat.

@Alti
Gute Besserung! Die Ansbacher sind schon ganz scharf auf den Stadtwald. Da kannst Du wirklich alle Gemeinheiten auspacken....

@All-Mountain
Bitte die Bilder auch an mich.


Gruß Mario
 
Moin Alex,

nee. Das waren schon alle Bilder von euch Pappnasen.

Gruß
TOM

PS: "Frankenland und Oberpfalz" Wow das ging ja fix. Passt aber echt besser.
 
Hi Leute,

ich seh schon, war wieder ne nette Runde die ihr gedreht habt!!

So ein Scheiß, daß ich wieder nicht mitkonnte!!

Aber naja, was solls!!

Frankenland und Oberpfalz paßt wirklich um welten BESSER!!
 
jipp dieter war ne prima runde.hätte dir sicher auch gefallen.aber was nicht ist kann noch werden:)
mail kommt die tage!!

schade tom und ich dachte du hast noch welche gemacht
 
wenn dann ohne mich:( erstens ist meine freundin da und zweitens tut mir noch alles weh vom sonntag.meine schulter hats leider auch noch erwischt:mad: und mein schienbein ist geschwollen
 
Na, ich seh scho, ich schein wirklich was verpasst zu haben...

Aber was soll's, habe die Zeit genutzt und mein Knie gepflegt und was für's Wachstum getan (auch wenns nur in die Breite is :D )

Solltet ihr am kommenden WE ne Tour planen, dann wird die wohl auch ohne mich stattfinden. Muss am Samstag mit meinem "Schwiegervater" des Boot vom See holen und am Sonntag hat mein Neffe seinen 2.Geburtstag und da muss ich selbstverständlich zum Kaffeetrinken hin.

:bier:

Grüße
Volker
 
Original geschrieben von ZZZZZorro
Moin moin!
@Techniker
Na denn bestell ma nich nur Freiburger Grüße in Ungelstetten. Auch MeckPomm grüßt!!! :D Aba hui wenn ich Waden zeigen soll, muss ich noch die Woche losradeln, bevors für die kurze Bikertracht endgültig zu frisch wird. Ich glaub ich hab hier neulich Eisbären-Losung auf nem Weg entdeckt. ;)
Tja, dann werd ich mal jeden Tag rausfahren, um jeden Tag neue Grüße auszurichten :D :lol: :aetsch: :winken:
Ist doch n guter Tip, oder?

P.S.: Falls jemand will, daß ich keine Grüße ausrichte, bitte per PM abmelden ... :hüpf: :aetsch:

GN8,
UJB
 
Zurück
Oben Unten