S
sun30
Guest
@blackraider? Was in das für ne Frage?! Kommt auf deine Schrittlänge an. Und die wirst du selbst am besten kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du Dir die Frage nicht richtig durchgelesen ?@blackraider? Was in das für ne Frage?! Kommt auf deine Schrittlänge an. Und die wirst du selbst am besten kennen.
Gestern war es nun so weit, nach nur 6 Wochen warten, konnte ich nun "The One" in Empfang nehmen, und was soll ich sagen es sieht echt noch besser aus als auf allen Bilder die ich bisher gesehen habe.
Zu den Lieferzeiten: Der nette Mitarbeiter bei Rabe Bike München sagte das sie nur tröpfchenweise die Bikes bekommen, es sind noch nicht alle geliefert die auch bestellt wurden.
Zu dem Problemen mit der Beschichtung der Rahmen, meinte er nur das es jedes Jahr das selbe mit dem Beschichter ist und es somit nichts neues wäre. Was mich dann aber zu der Frage bringt warum sich Cube dann keinen anderen Beschichter sucht. Anscheinend schadet es dem Geschäft nicht, denn wärend ich mein Rad in Empfang nahm kammen laufend Leute in den Laden die sich das Austellungsbike anschauten und gleich darauf mit den Verkäufern das Gespräch suchten. Denke mir wer jetzt ein AMS 125 weiß/schwarz will, wird warscheinlich noch ne ganze Weile warten müssen.
Ist warscheinlich wie mit nem Ferrari, wer einen will zahlt den Preis ohne Murren und nimmt auch lange Lieferzeiten in kauf.
Falls jemand einen Local Dealer im Umkreis Stuttgart oder Karlsruhe empfehlen kann, der dieses Bike auch noch vorrätig hätte in 18 oder 20 Zoll, dann kann ich auf den weiten Weg aber auch gern verzichten, solange die Angebote vergleichbar bleiben.
Hast Du Dir die Frage nicht richtig durchgelesen ?
Ich wollte das Mass vom Boden bis zur Oberkante vom Oberrohr vom AMS125 in RH 16 Zoll.
Das kann mir nur jemand sagen(nachmessen), der eins besitzt !
Meine Freundin würde sich eins kaufen, aber sie weiss halt nicht, wie hoch das Rad eben an der Stelle ist(Wegen der Schrittfreiheit)
(Habe ich mich so unklar ausgedrückt?)
Und wie siehts mit der Trinkflasche aus ?
Passt ne 07 L in den 16 Zoll Rahmen ?
Hmm. "Freiwillig", aber wenn mans nicht macht ist die Garantie weg. Klingt nicht wirklich freiwillig.Wäre die Ersatzgabel inkl. Einbau bei Rabe wenigstens kostenlos gewesen?
Gibts sonst was positives oder negatives über Rabe zu berichten? Überlege nämlich das hier zu kaufen http://www.rabe-bike.de/index.php?id=517&tx_ttproducts_pi1[backPID]=515&tx_ttproducts_pi1[product]=1261 Du hast nicht zufällig so eins, oder?