freeride_bogl
Fatal Bert
ach geht das dass ich nen bashguard hinmach und trozdem alle 3 KB hab, nur längere schrauben hernehm ?
des wär DIE lösung
des wär DIE lösung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und FwvG,
schon neue Erkenntnisse mit der Kombi K18 und XT-Bremsscheibe?
Gruß Ralf
Hat von euch schon jemand eine Kettenführung an sein Bike gebaut?
Mich nervt es, dass bei schnellen oder ruppigen Abfahrten, die Kette immer runter springt...
ach geht das dass ich nen bashguard hinmach und trozdem alle 3 KB hab, nur längere schrauben hernehm ?
des wär DIE lösung
Dann werde ich mir mal überlegen, ob ich nicht auch auf das große Blatt verzichte...Brauchen tue ich es eher selten....Mehr Bodenfreiheit klingt natürlich auch gut. Vor allem, da ich schon öfters mal anhalten musste, da ich mit dem Kettenblatt hängen geblieben bin.....Der Einsatzbereich soll immer mehr in den Abfahrtsbereich verschoben werden. Auf den normalen Touren hatte ich natürlich keine Probleme, aber wenn es jetzt ruppiger wird, nervt das auf Dauer schon.
Kann ich denn einen Bashgard an jede Kurbel montieren? Oder in meinem Fall die Deore LX ?
Hab mich mal umgeschaut und von NC-17 die Blackspire Stinger Reihe gefunden.
Ist doch auch das, was du verbaut hast, richtig?
Da ist ja auch der Bashguard für 36 Zähne ausgelegt.
Die Kettenführung wird beim AMS nicht an der speziellen Aufnahme befestigt, sondern mit am Tretlager.
Bei der Kurbel kannste das große Kettenblatt gegen einen Bashguard tauschen. Ich denke mal, du musst dann nur aufpassen, dass du dich nicht verschaltest und auf das große Kettenblatt (was dann ja nicht mehr da ist) willst.
Ich will mein AMS halt auch nach und nach robuster machen, aber ich glaub man sollte halt immer im Auge behalten, dass es grundlägend halt ein Tourenfully ist. Und irgendwann hat wohl auch der Rahmen seine Grenzen.
Würde mich mal interessieren, ob die 2008er und die 2009er gleich sind