der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@versus

Das ist mehr als frech. Es stellt sich zwar die Frage, was es nun ist. Ob GT oder Rocky. Aber einen Riesen wird der Verkäufer wohl nicht finden (Rahmenhöhe 110 CM!!!!!):lol:

Oder kennt einer von Euch einen Typen in der Nachbarschaft, der ca. 4 m groß ist:D

Zwar keine Warnung, sondern eher ein "Hinterherheulen"... Hat das STS für 383,- Euro - INKLUSIVE King-Steuersatz und fast komplett auf Rollenlager umgebaut - wenigstens einer aus dem Forum hier ergattert?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160051215586&rd=1&rd=1

Aber ich will nicht klagen, denn Dank Laxerone (MERCI!!!) aus dem Forum stellt sich mir nun die Frage: Purple mit silbernen oder schwarzen Teilen aufbauen?!

:-))

Zwar keine Warnung, sondern eher ein "Hinterherheulen"... Hat das STS für 383,- Euro - INKLUSIVE King-Steuersatz und fast komplett auf Rollenlager umgebaut - wenigstens einer aus dem Forum hier ergattert?!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160051215586&rd=1&rd=1

Aber ich will nicht klagen, denn Dank Laxerone (MERCI!!!) aus dem Forum stellt sich mir nun die Frage: Purple mit silbernen oder schwarzen Teilen aufbauen?!

ich wars nicht :mad:
hatte ich gesehen und auch kräftig schlucken müssen...
bei den thermoplasts schaue ich gar nicht mehr so recht hin, weil die letzten immer weit über der 500er grenze gelandet sind...
vielleicht besser so:heul: :heul: :heul:

purple hmmm... wie wärs mit roten teilen als bad-taste-edition :lol:

SEID BERUHIGT JUNGS,ES IST IM FORUM GELANDET: :D :D
ICH BIN EIN BISSCHEN FROH DAS IHR NICHT AUFGEPASST HABT. :daumen: :daumen:

richtig - so ists fein.....

wo du hier reingeschaut hast davidbelize hast du doch mit sicherheit auch die pm gelesen bezüglich der roten gt naben - hm ? haben wir uns da schon ausgemehrt oder ist das bei dir auch ein etwas länger dauernder prozess - wie bei mir ?

richtig - so ists fein.....

wo du hier reingeschaut hast davidbelize hast du doch mit sicherheit auch die pm gelesen bezüglich der roten gt naben - hm ? haben wir uns da schon ausgemehrt oder ist das bei dir auch ein etwas länger dauernder prozess - wie bei mir ?

du sagst es,ich bin mir noch nicht ganz schlüssig wie das mit dem lts weitergehen soll :confused:

das teil war schon vor längerer zeit einmal beim gr. e eingestellt.
schöner rahmen (mir leider zu gross), aber der rest ist eine einzige katastrophe. :mad:

dieser rahmen nur mit schwarzen parts und lrs.... lecker lecker

Ist es das Gleiche wo schon mal eine Diskussion wg. der Farbe gab? Ich dachte es sei an Anderes. Aber du hast Recht, die Zusammensetzung trifft auch nicht mein Geschmack.

das ding ist jetzt schon seit eeewigkeiten beim grossen E (und ist jenes über das schon im "eloxierte GT's diskutiert wurde). mal ists zum sofortkauf, mal zum angebot machen, mal als auktion drin. aber startpreis immer $850,-. nur so richtig wollen wills zu dem preis niemand...

der rahmen und gabel (:D ) wird bei mir konstant bei ebay beobachtet und alle zwei drei monate frage ich den verkäufer ob er nicht overseas shipped, denn bisher immer nur usa oder sogar nur abholung. er will nicht. auf teufel komm raus will er nicht und er will auch nicht einsehn, dass alivio nicht mal das verschicken lohnt. sturkopp, aber irgendwann werde ich siegen, denn die farbe ist einfach nur abgefahren.... :D

Wer hat für mich nen Satz Tretlager-Lagerung und Dämpfer Shims
LTS-DH-97

Suche verzweifelt...stöhn

Das RTS sieht ja noch richtig gut aus, gefällt mir wirklich sehr gut. Leider wohne ich für das LTS in Deutschland, und dahin verschickt er leider nicht. Schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück