der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis auf den Sattel und die CODA Nabe sieht's ja ganz nett aus aber wenn du es verpasst hast gehört es dann nicht eher in den "...durch die lappen gegangen" thread !?

ja. gehört es. wollte nur hier meinen ärger zum ausdruck darüber bringen. rahmen und gabel allein sind bei ebay so viel wert wie der auktionspreis. bin immer noch :mad:

Preis ist echt ein Schnäppchen aber was solls....hab mich auch schon über verpasste oder überbotene Sachen geärgert....naja davon kommen die Teile auch nicht wieder !

Der Preis ist wirklich sehr gut, für ein Komplett LTS.

Der Rahmen ist gestern für 132 Euronen raus gegangen... Leider hatte ich nicht mehr das nötige Kleingeld, sonst hätte ich mir den wohl noch gegönnt.

@gt_heini: jaaa der könnte mir schon auch gefallen!
aber der geht sicher wieder weit über die schmerzgrenze hinaus...

MEINER ! ! ! bitte, bitte ;)

Meine bessere Hälfte soll im nächsten Frühjahr mitfahren. - Ein Zaskar wäre da einfach zu schade :D

neee. ich habe ihm keine fragen gestellt. ursprünglich wars als pantera drin. (schwarzer panter ????) gerade kappe konnte man sehen/erahnen. deshalb hatte ich es hier mit "der wird nicht alt" gepostet. hat anscheinend keinen interessiert. ;)

dann hat sich offensichtlich jemand nach dem or abschluss erkundigt und den verkäufer auf seinen irrtum aufmerksam gemacht.... nur da keine gebote vorlagen konnte dieser das angebot noch ändern und hat flugs noch einen mindestpreis dazugepackt... mich hat der rahmen von anfang an nicht intressiert, da ich ausschliesslich 20" und größer fahre....:p

damit hat sich jemand sein schnäpchen für nen zwar zerkratzten aber sonst schicken schwarzen zaskar von 97 verbaut.... :eek:
doof gelaufen.

hey leute da gibts was beim gr. e das möchte ich mir zu weihnachten schenken.
die auktion läuft am sonntag aus,mehr kann ich euch nicht verraten da es sonst kein geschenk wäre und ich ärger mit dem weihnachtsmann bekomme.
soviel sei gesagt, so schön kann weihnachten sein und es ist eine runde sache.

:love: :p :D :love: :love: :love:

ihr habt bestimmt keine ahnung :confused: :D :D :D

und vielen dank das ihr alle die freude ob dieses objektes mit mir teilt.
gt`ler sind schon ein denk und merkwürdiges völkchen.

autsch - wenn sie das mal bloss nicht liest

... wenigstens soll sie von mir ein GT bekommen. ;)

Ich könnte natürlich auch hier mal mitbieten ! :p

2ad6c35ba464b5b794c980a99efbc2e5.jpg

Also, es soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Also nicht mitbieten, Weihnachten ist doch das Fest der Nächstenliebe. :love:

Dieses seltene Zaskar wäre natürlich auch in Betracht zu ziehen, oder ?

b878_3.JPG

http://cgi.ebay.de/GT-ZASKER-ALURAHMEN-HANDGESCHWEISST-NEU_W0QQitemZ250055196312QQihZ015QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß, Tom :daumen:

Und welcher völlig bescheuerte Typ hat diesen Mist gekauft?

http://cgi.ebay.de/GT-ALURAHMEN-ALL...1QQihZ010QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

Soweit ich mich erinnere war der letzte Rahmen der so weg ging nen 28".

Na mal sehen was es wirklich ist.

Cu Danni

na ja, laut den Aufklebern auf den Sitzstreben handelt es sich ja um einen LTS:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Falls der neue Besitzer hier reinschaut, wird er sich wundern, warum die LTS alle ein wenig anders ausschauen:daumen: :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück