der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube der neue Besitzer wundert sich nicht und macht als erstes die LTS Aufkleber ab. :D :D :D

Ich habe schon beim letzten mal überlegt ob ich für 69€ zuschlagen soll, nun hab ich es bei 59€ getan.

Wenn Tom den kleineren "Zaskarrahmen" bekommt, der ja der selbe ist wie der "LTS" bin ich mal gespannt auf nen Ausstausch der Erfahrungen.

Cu danni

Ich glaube der neue Besitzer wundert sich nicht und macht als erstes die LTS Aufkleber ab. :D :D :D

Ich habe schon beim letzten mal überlegt ob ich für 69€ zuschlagen soll, nun hab ich es bei 59€ getan.

Wenn Tom den kleineren "Zaskarrahmen" bekommt, der ja der selbe ist wie der "LTS" bin ich mal gespannt auf nen Ausstausch der Erfahrungen.

Cu danni

Glückwunsch! Hätte ich es gesehen, hätte ich bei dem Preis auch Nicht lange überlegt!
Bin gespannt, was du draus machst :daumen:

Tataaaa! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250055742374

@danni: da bin ich auch mal auf den fertigen aufbau gespannt.

@david: stimmt! an mein "von mir an mich geschenk" habe ich noch gar nicht gedacht ! ! ! das sind doch erfahrungsgemäß die tollsten ;-)

@moe: dann kanns ja jetzt wieder von vorne los gehen - falls jemand noch lust auf den verkäufer hat.

Man beachte auch die Löcher für die Gepäckträgerbefestigung am Rahmen. Es kann doch sein das es ein "ZASKER" ist, aber ein "ZASKAR" ist es nicht wirklich. Wre es kaufen will, soll es kaufen, ich werde es auf jeden Fall nicht tun.

Die Antwort ist schon eine echte Frechheit!
Wenn man bei dem Verkäufer kauft, weiß man ja vorher schon, wie freundlich der Herr bei evtl. Rücksprache etc ist.

Ich hab heute das Geld für meine "LTS" überwiesen.

Mal sehen was da ankommt, was ich draus mache weiß ich noch nicht.

Cu Danni

Hätte er, wenn er mehr und bessere Fotos eingestellt hätte. "Versand nur in UK" - kein Problem.

hier die info des verkäufers des neuen zaskars ob er nach deutschland versendet

Wow, the inquiries from germany out number the ones in the US like 4 to 1. If I sell it and it goes to Germany it would cost at least $300.00 to ship That is what I was told at least. Check back with me

tja,die grösseren gt-fans sind halt doch wir. :daumen: :daumen: :daumen:

das ist ja nix neus....:D man muss nur mal die einschlägigen foren vergleichen.....:lol:

und die 300 usd sind mal wieder fedex und co.... fragmal nach global express. ist mit tracking und kostet nur ein drittel....:daumen:

Anhänge

• chip.jpg
    chip.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück