der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung... Schnäppchenalarm!!

http://cgi.ebay.de/Mountainbike-GT-...2QQihZ002QQcategoryZ30746QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dafür würde ich vielleciht ein Drittel des Preises bezahlen. Gut, dass es hinten aufgebockt ist, da fällt garnicht auf, dass die Geometrie in der Einstellung total im Popo ist. Selbst auf 80mm runtergedreht halte ich die Psylo in einem alten Zassi für grenzwertig.

Gruß...

Geht schon mit dem Preis runter.:lol: Vielleicht wird es ja doch noch das besagte Schnäppchen!!!:daumen: :D

@ kingmoe
Hätt mich ja schon interessiert , aber anschauen kann ich´s leider net - schade

"Oldman" verkauft in einem anderen Forum ein (nachträglich) verchromtes Rahmenset. Karakoram 18" mit GT-Gabel (auch Chrom), Innenlager und neuem XTR-Steuersatz für 155,- Taler

Foto:

341014268_9682234f99_o.jpg

Rahmen ist auf dem Bild sehr staubig, sieht wohl abgewischt besser aus!

Schau Dir mal die Delle an - hast du da noch Vertrauen in den Rahmen? Der Lenker ist sicher auch direkt vor der Eisdiele gebrochen.

:heul: :heul: :heul:
Nach fast 3monatigem hin und her hat der verkäufer jetzt doch einen rückzieher gemacht :mad:
er hat es nicht gebacken bekommen, mir die kiste in einzelteilen über den teich zu schicken (angeblich war der rahmen zu gross für eine usps konforme sendung, was natürlich völliger quatsch ist).
wenigstens hab ich meine kohle wieder (inkl. paypal gebühren), hab ganz schön geschwitzt, weil weder bewertung noch paypal käuferschutz noch sonstirgendwas wär nach dieser langen zeit möglich gewesen.
jetzt geht es wieder auf die jagd nach etwas blauem/schwarzem/grünem

"Oldman" verkauft in einem anderen Forum ein (nachträglich) verchromtes Rahmenset. Karakoram 18" mit GT-Gabel (auch Chrom), Innenlager und neuem XTR-Steuersatz für 155,- Taler

Foto:

341014268_9682234f99_o.jpg

Rahmen ist auf dem Bild sehr staubig, sieht wohl abgewischt besser aus!

aha ! das parkett liegt schon, aber die bauendreinigung ist noch nicht durch - vielleicht kann der gute dann bald mal wieder aufs rad hocken :D

finde das rahmenset übrigens echt schick ! ! !

hmmm... da würdest du schon den ehrenpreis für das erretten einer besonders traurigen erscheinung bekommen!
den riss kann ein guter schweisser sicher wieder hinbekommen, aber es lauert noch jede menge arbeit in dem guten stück!
passt denn die grösse ? schön isser und selten noch dazu !

Ich frag mich da nur - Wie bekommt man ein so geiles Bike in einen derart mieserablen Zustand ???:confused: . Vor allem - wie kriegt man so einen Riss in die Kettenstrebe :confused: . Denke mal der Riss könnte hier nur die Spitze des Eisbergs sein - wenn ja , dann steckt da ganz schön viel Arbeit drin - aber irgendwie reizen tut´s einen ja doch - und dann noch dieser Ehrenpreis der von Versus ausgerufen wurde
Mal schaun wie die Woche so läuft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück