der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich biete mir hier nen Wolf... was ist das eigentlich für ein Modell? Weiß das wer?? Haben will.

ja jedi - das steht sogar im link drin. ein gt rts.... das erste serien fully, von gt. 5cm federweg munterer pedalrückschlag oder wie sich ein klassiker unlängst beeilt hat zu manifestieren - "...federungstechnisch rotz..." was ich so nicht ganz sehe. ein schönes fully ab 93 bis 97 (eigentlich 96 aber uneigentlich eben 97). schwer... naja, 3,25 kg hat ein 18" rahmen schon - zumindest mit der stahl schwinge, die die alten und später die günstigen hatten....

noleen dämpfer für dens so gut wie keinen ersatz gibt, (ausser risse sonderanfertigung für ein paar $$$$s)

ES PASST KEINE DOPPELBRÜCKENGABEL RAN ! und tioga discs sind auch fehl am platz bei so nem schönen teil....:D

obwohl ich hab noch nen pic wo ich mal testweise die monster reingeschoben habe....:lol:

ja jedi - das steht sogar im link drin. ein gt rts....
ES PASST KEINE DOPPELBRÜCKENGABEL RAN ! und tioga discs sind auch fehl am platz bei so nem schönen teil....:D
obwohl ich hab noch nen pic wo ich mal testweise die monster reingeschoben habe....:lol:

Hi Kint, danke... aber RTS war klar. Da gab´s aber doch irgendwie RTS-1 bis 4 glaub ich, oder?

Ich merk´ schon, Ihr hasst meine Discwheels... ;)

By the way: Wer auf retro steht sollte sich das hier einmal ansehen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=250061832419&rd=1&rd=1

1990er Avalanche? Wenn´s keiner haben will, ich nehme es sofort!!!

ich bin mir nicht ganz sicher obs nicht auch ein timberline ( schoss mir beim betrachten des schriftzuges so durch den kopp) sein könnte... aber die farbe schreit avalanche.... müsste ich mein 91 oder 92 sein... die tequila sunrise ära....
von meiner seite keine einwände manni - schnapps dir tiehscher....:p

jedi: rts gabs 1-3 mein ich und tema latürnich... dass gezeigte wurde mir mal für 300€ angeboten aber zu klein.... müsste von 96 sein und ich meine entweder 2 oder 3 sein.... also ein zerlegtes komplettbike...

zu dem anderen post von dir (ja jetzt bashing en masse...:D ) der link zum zaskar fred gabs im mal wieder zaskar fred schon VIEEEEL weiter oben....

achja und so selten ist o. diskutiertes avalanche nich dass es im ganz rares reingehört - oder ? ;)

und die disks sind nicht ******** nur am gt sindse ********...aber ein altes tomac bike oder ein koga von greg H. da müsssen sie ja geradezu ran.......

hast du eigentlich lizenzgebühren von lego verlangt dass die ein modell deines fortbewegungsmittels produzieren ? (weihnachtsgeschenk für meinen neffen sauteuer der scheiss)

http://www.lego.com/starwars/products/classic1.asp?productid=6209

:D

und damit du auch noch was zu lachen hast nach deiner wiedergeburt hier im forum (;) ) hier mal aus der zeit als ich ne monster gabel ( ja die 03er marzochi monster mit 200mm fw) zuhause hatte und albern war....:D
click 4 big...:

(man beachte die kombination mit tomslikkkks :lol: )

so schöne weihnachten euch allen....:daumen:

sah ich auch, aber ein glück ist mir der rahmen zu wuchtig - wer weiss, was sonst passiert wäre ;-)

könnte ein schnäppchen werden!
habe nachgefragt und die mitteilung bekommen das er auch nach d versendet.
habe allerdings geschrieben das ich nur den rahmen möchte.
ehrlich gesagt ist er mir zu gross,aber da sich gerade eine nette andere möglichkeit ergibt,wollte ich diese info mal in die runde werfen.

ist ein 20 zoll.:daumen: :love:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260065800441&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

da dieses teil sich anscheinend mehr beim grossen e aufhält und nicht auf der strasse, sollte man das schon ändern. :D

Ich würde es gerne nehmen, suche ja schon länger. Wäre schön, wenn ich es bekommen könnte.

Herzlichen Glückwunsch Manni! :daumen:
Schönes 1992er Avalanche. Ich musste wirklich schwer an mich halten nicht zu bieten. Aber die Tatsache daß ich das Bike ohne den Tip im Forum ohnehin nicht gefunden hätte bei ebay und ich schon ein 1991er Avalanche habe, haben mich dann doch bewogen nur zu beobachten.

Viel Spaß damit, sehr schönes Bike, für den hoffentlich sehr guten Zustand ist das nach entsprechendem Rück/Umbau sicher ein Top-Schnäppchen.

Hoffentlich gibt es bald entsprechende Bilder ;)

Yo - herzlichen Glückwunsch zum Avalanche... WO BLEIBT MEINE PROVISION..?? :)

Kint, das sind bei mir keine Tiogas sondern UNIDISCS - quasi die Laufräder mit Nylon bezogen. Im Gegensatz zu den Tiogas um Welten leiser (die klangen ja wie leere Ölfässer) und leichter.

Hatte bei Lego angefragt, aber die haben mich an Lucasfilm verwiesen... und Old George war schneller mit dem Lizenzeintragen :)

Möge die Macht mit euch allen sein und frohe Weihnacht!!!

HO-HO-HO

@manni
My dear, ich habe lange (sehr sehr lange) gezögert, denn der Mann der mein Büro teilt wohnt in Augsburg und meinem Sohn hätte der Bock bald gepasst.
Jahresendstimmung.
Enjoy!

Also ich fand den Edge mit Gabel (!) schöner.
Abgesehen davon daß ich ein US-Zwischenlager und null Transportkosten über den Teich hätte - der Rest....ist immer "mal sehen".
Aber Recht habt ihr, das ist schon ein Gruselmonster auf dem Bild.

ich kotz. seit dem der das erste mal auftauchte frag ich den verkäufer bei jedem wiedereinstellen nach versand nach deutschland und nur den rahmen. er sacht immer ne is nich....

und jetzte ? A*****loch :mad:

könnte ein schnäppchen werden!
habe nachgefragt und die mitteilung bekommen das er auch nach d versendet.
habe allerdings geschrieben das ich nur den rahmen möchte.
ehrlich gesagt ist er mir zu gross,aber da sich gerade eine nette andere möglichkeit ergibt,wollte ich diese info mal in die runde werfen.

ist ein 20 zoll.:daumen: :love:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260065800441&sspagename=ADME:L:RTQ:DE:1

da dieses teil sich anscheinend mehr beim grossen e aufhält und nicht auf der strasse, sollte man das schon ändern. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück