D
Deleted61137
Guest
Wird das hier jetzt ein "Bitte nicht drauf Bieten" thread !??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird das hier jetzt ein "Bitte nicht drauf Bieten" thread !??

). in anderen worte: man kann nie so genau erkennen, was nun ernst gemeint und was nicht ist. und der ders verfasst macht sich meist auch zu wenig gedanken darüber.
gepostet da wurde ein ähnlicher rahmen gezeigt. mein outpost von 89 sieht optisch sehr ähnlich aus. der rahmen der auktioniert wird sollte eins der errsten gt mtbs sein, nach den hybridbikes hatten die ja reichlich erfahrung mit dem bau gesammelt. ein mtb mit bmx genen... wenn man so will.
ps:
ich hätte,da ich ja jetzt geld gespart habe,noch eine bitte.
könntet ihr euch von dem folgendem produkt fernhalten ,weil ich das ganz dringend brauche.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=190045180656&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=009![]()
wie üblich bedanke ich mich im vorraus![]()
habe grade beschlossen heute miese laune zu haben....
sorry, nachdem ich grad diesen thread hier durchgesehen habe und komplett konfusiert bin:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=245433
muss ich mal wieder feststellen, dass der fluch des internets wohl die mangelnde reflektion der schreibenden auf das schreibende ist (hä). in anderen worte: man kann nie so genau erkennen, was nun ernst gemeint und was nicht ist. und der ders verfasst macht sich meist auch zu wenig gedanken darüber.
hast du die neuen mit den kiwi sticks die du im auge hattest bekommen ? wenn ja gibts meinen satz nämlich net. ich reg mich grade unmässig drüber auf, dass ebay auktionen die noch zur sommerzeit in mein beobachtet aufgenommen wurden,l auch mit sommerzeit HEUTE noch dargestellt werden. sprich ich kam heute morgen doch tatsächlich zu spät an den pc ????? gehts noch....![]()
habe grade beschlossen heute miese laune zu haben....
![]()

hab die teile nicht bekommen.
mein gebot war 126 euro plus den verlangten 50 euro porto und aufwandsentschädigung (ich fand das reicht für die naben).

So, ich sitze hier gerade und kotze![]()
Purple Zassi seit 20 Minuten angeguckt, Browser alle Nase lang aktualisiert - und bei Bieten 10 Sek. vor Schluss passiert nichts. Einfach so. Es dauert fast 30 Sekunden, bis das Gebot ankommt und ich die Mitteilung erhalte, dass ich überboten wurde.![]()
Schei$$ IE.![]()
musa mir scheint du grast grade ebay usa nach gt sachen ab. du solltest wissen das bei einfuhr von waren jeglicher art in die eu aus drittländern (also auch usa) sowohl bei neu als auch bei gebrauchtwaren Einfuhrumsatzsteuer und Zoll zu zahlen ist. insgesamt rund 20% des kaufpreises. bevor du dich jetzt verklickst.....