der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch das gleiche.

Wieder falsch gemessen, es gibt doch kein 60er Rahmen mit 56er Oberrohr.

Aber es ist wunderschön, ich bleibe mal dran und schaue mal für was es weg geht.
Da bräuchte ich dann nen Käufer für mein Rage (60er Rahmen)

Cu danni

dachte das wäre anders ausgestatte gewesen. na ja, ist auch schon ein paar tage her...

...und wer greift es sich ab?

GT XCR 4000 i-Drive

Die Gabel ist zwar nicht der Hammer, aber der Rest scheint mir für den Sofort-Kauf-Preis echt fair.

Edit:
Da hat doch schon einer während ich noch am Tippen war zugeschlagen.

VR-Naben in schwarz und silber - allerdings die Taiwan-Ausführung. Dafür billig.
Wie so oft: Versand nach D muss man Erbitten :(
Evtl. kann man ihm ja einen Sammelankauf schmackhaft machen?!

ist das edge eigentlich in der gemeinde gelandet ???
580 euronen war für den zustand und die ausstattung ein top preis !
mir gefällt halt das fette unterrohr nicht so sehr (und ausserdem kommt an mein klein keiner der GT renner dran ;-)

Ich wollte mitbieten und wäre sicher noch etwas weiter als 580€ gegangen, aber schau dir mal die Gebotsliste an.
Noch offensichtlicher kann man nicht hochbieten, da hab ich dann verzichtet.

Cu Danni

Ich wollte mitbieten und wäre sicher noch etwas weiter als 580€ gegangen, aber schau dir mal die Gebotsliste an.
Noch offensichtlicher kann man nicht hochbieten, da hab ich dann verzichtet.

Cu Danni

hmmm... wahrscheinlich schon, könnte aber ggf. auch ein echter rookie (1 bewertung) gewesen sein...

Das ist aber nicht nur einer mit 0 Bewertungen, das lässt die Sache so komisch aussehen.
Aber auch egal wer weiß für was es gut war das ich nicht mitgeboten hab.
Wobei ich mich schon ein wenig ärgere, allein die schwarzen Ksyriums sind 300€ wert gewesen.

Cu Danni

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir ein zurarbeitfahr/Stadt-Hardtail aufzubauen, natürlich mit GT-Rahmen, ich dachte das hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=160077559142&rd=1&rd=1
würde nach entsprechender Restaurierung (neue Pulverung) eine gute Basis hergeben.

Die Anbauteile würden entsprechend ausgetauscht werden:
Kurbel > alte XT
Schaltung > Umbau auf 9fach XT
Gabel > Starrgabel Alu oder Carbon
LRS > mal schauen was der alte hergibt
Bremsen > Avid SD 7 oder `ne günstige Scheibe

Alles in allem sollte ein komplett schwarzes Street-Zaskar mit Slicks bei rumkommen, was haltet Ihr davon?

@Daniel77 ich habe mal nachgefragt, es ist ein Ricochet. Habe aber selber kein Interesse! Für ein street bike (was auch mal geklaut werden kann) sicher nicht schlecht, ich würde da aber sicher kein xt ranschrauben.
Gruss,
Paul

Bilder sagen mehr als tausend Worte! Nee im ernst, es geht darum, dass falls ein Schmuckstück auftauchen sollte, es immer die Möglichkeit gibt es nach Deutschland zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück