der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moinsen allerseits,

Ja, beizeiten sind die Vorstellungen von potenziellen Interessenten bei Ebay recht merkwürdig... Echt, eine Aprilia RC 50? Ein Klassiker! :daumen:

Nein, bisher noch nicht. Irritierend. Mal sehen, wie's weiter geht. Möchte sich denn keiner der anwesenden Herren aus dem Fenster lehnen und schon mal sagen: "Ja, ich will... dem Xizang ein neues Zuhause geben und mich blutig bieten dafür!"? ;)
cheers,
C.

Ja! Und selten obendrein. Hatte ganzen Stall voll mit Malagutis, Aspes, Fantic... Nur noch die Off Topic´s in meinem Album durften bleiben.... :love:

Ja ich will! Aber hab ich doch schon.... :D :lol:

hallo! suche immer noch neuen netten besitzer für mein rot eloxiertes GT LTS fully!
siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=260133029401&rd=1&rd=1

oder hier: artikelnr. 260133029401

mfg trialkoxxer

wenn das kleine problemchen mit dem hinterbau nicht wäre hättest du wohl schon lange einen...

das teil ist doch nur für jemanden interessant, dessen hauptrahmen defekt, oder nicht so schön rot :love: ist. so ein käufer dürfte schwer zu finden sein.

wenn das kleine problemchen mit dem hinterbau nicht wäre hättest du wohl schon lange einen...

das teil ist doch nur für jemanden interessant, dessen hauptrahmen defekt, oder nicht so schön rot :love: ist. so ein käufer dürfte schwer zu finden sein.

Und 200€ sind mächtig viel Holz für nen kaputten Rahmen , für den es keine Ersatzteile mehr gibt . Für die Hälfte findet sich vielleicht jemand der die Titanwippe sucht , oder den roten Hauptrahmen haben will , aber die LTS gibt´s in gut immermal wieder für um die 250€ . Und deine Fotos zeigen dem geneigten Interessenten auch , dass das Rad eher hart rangenommen wurde - steht zu befürchten , dass die Lager auch nicht mehr die Besten sind - zuviel Risiko , für zuviel Geld .
Nichts für ungut.
Gruss Benjamin

Der Psyclone ist nicht schlecht, aber Farbe ist nicht so ganz mein Ding. Finde ja den 20er Rahmen vom Zaskar ganz interessant ;) . Mit der Ausstattung kann ich aber schon was anfangen.

Wer auf Stahl Pulver statt Nasslack mach der frisst auch kleine Kinder...

So ist das!

Grade weil das Psyclone der hochwertigste Rahmen war und wunderschön gearbeitet ist. Unter Pulver wird man kaum die schönen verschliffenen Schweissnähte sehen. Wenn ich ihn ersteigen würde, wäre der erste Weg der zum Chemischen entlacken. Danach ordendlich grundieren und mit Nasslack lackieren, auch wenns etwas teurer ist und der Lack auch etwas empfindlicher als Pulver ist. :daumen:

Das Ergebnis bei meinem Richter :love: ist einfach klasse.

mein glückwunsch, willkommen im club!
dann ist mal gut, daß ich die nerven behalten habe, war schon kurz vorm finalen rettungsklick, damit es nicht zu den barbaren kommt und frondienste leisten muß. (das mit der allgemeinen zurückhaltung ist ja schon öfter schief gegangen)

freu mich schon auf bilder :love:

mein glückwunsch, willkommen im club!
dann ist mal gut, daß ich die nerven behalten habe, war schon kurz vorm finalen rettungsklick, damit es nicht zu den barbaren kommt und frondienste leisten muß. (das mit der allgemeinen zurückhaltung ist ja schon öfter schief gegangen)

freu mich schon auf bilder :love:

Was heißt hier Barbaren ?
Hätte ich meinen Merlin Rahmen schon sicher verkauft , wäre die Gegenwehr größer gewesen , aber so musste ich mit reduziertem Budget bieten - schade , das Richter hätte genau meine Größe .

@ Davidbelize
Viel Spass an dem wunderschönen Rad

Die Familie hat 12 Räder und keine Garage. Hätte ich nicht vor Kurzem das American aufgebaut wäre es teurer geworden.
Glückwunsch.

Klasse! Glückwunsch David! :daumen:

haken.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück