der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber GT Händler in DA. Für uns in Rhein-Main mit der "Barzahlung bei Abholung" Option u.U. interessant.
Wenn nicht liefernd oder anders als beschrieben -> §

Mir ist ja auch aufgefallen, dass er schon einige Male versucht hat, den Rahmen bei ebay zu verhökern. Er hat auch immer die selben Fotos genutzt.
In diesem Zusammenhang irritiert mich eigentlich eher, dass bei seinen früheren Verkaufsanzeigen unter dem Bild ein deutlicher Zusatz stand "Achtung: entgegen der Abbildung wird der Rahmen Canti- UND Disc-Aufnahmen haben; Abbildung ist Prototyp".
Das Bild ist geblieben, die Bildunterschrift nun weg, der Autionstext eindeutig und mit Ausrufezeichen.
Ich denke doch eigentlich schon, dass er weiß, was er da schreibt. Und wenn er GT-Händler ist...
Was soll man nun davon halten? Komische Sache...
An diesen Rahmen gehören einfach keine Scheiben...

An diesen Rahmen gehören einfach keine Scheiben...

Wieso denn nicht? Ich denke an diesen Rahmen gehört gerade eine Scheibe dran. Best of both worlds! Tolles Material und tolle Geometrie gepaart mit den modernen Schmankerln der Neuzeit (abgesehen mal vom integrierten Steuersatz).

Mir ist ja auch aufgefallen, dass er schon einige Male versucht hat, den Rahmen bei ebay zu verhökern. Er hat auch immer die selben Fotos genutzt.
In diesem Zusammenhang irritiert mich eigentlich eher, dass bei seinen früheren Verkaufsanzeigen unter dem Bild ein deutlicher Zusatz stand "Achtung: entgegen der Abbildung wird der Rahmen Canti- UND Disc-Aufnahmen haben; Abbildung ist Prototyp".
Das Bild ist .......

Hallo Jungs.
Also, ich werde bzw. kann mal naechste Woche in den velocity Laden gehen, da ich hier in Darmstadt noch residiere. Wenn ich Fotos machen darf, stell ich sie hier rein :-)

Gruss und schoenes Wochenende,

Marc

Hallo Jungs.
Also, ich werde bzw. kann mal naechste Woche in den velocity Laden gehen, da ich hier in Darmstadt noch residiere. Wenn ich Fotos machen darf, stell ich sie hier rein :-)

Gruss und schoenes Wochenende,

Marc

Brauchst nicht hinzugehen, war schonmal letzte Woche da. Kein Jubi-Zaskar im Laden. Aber GT haben sie definitiv.

cyclery meinte, dass die Jubi-Zassis frühestens Ende Januar eintreffen werden (bei GT selber?). Also kann da auch noch keiner im Laden stehen. Weitere Infos sollen nächste Woche von GT selber kommen.

disc an dieser schönheit is mehr als deplaziert... zudem dann am besten noch 120mm federweg....

ohh...wenn ich doch nur viel mehr geld hätte.... er is sooo verdammt schön...:love: :love: :love:

Wieso denn nicht? Ich denke an diesen Rahmen gehört gerade eine Scheibe dran. Best of both worlds! Tolles Material und tolle Geometrie gepaart mit den modernen Schmankerln der Neuzeit (abgesehen mal vom integrierten Steuersatz).

genau. felgenbremsen an einem rahmen des 21. jahrhunderts? nee. 65mm federweg? nee
wenn canti und 65mm federweg, dann halt was aus den 90ern.

ich bin raus... wird langsam echt zu teuer das zeug

Wenn er neu wäre, ok... Aber so ist der schon echt teuer. Irgendwie scheint mir die Bieterübersicht auch merkwürdig, da pusht doch jemand immer wieder in kleinen Schritten. Das macht nur ein Idiot, falls er den Rahmen wirklich haben will ;)

Wenn er neu wäre, ok... Aber so ist der schon echt teuer. Irgendwie scheint mir die Bieterübersicht auch merkwürdig, da pusht doch jemand immer wieder in kleinen Schritten. Das macht nur ein Idiot, falls er den Rahmen wirklich haben will ;)

der mag zwar recht teuer sein, aber mit orginal decals ist das teil immer noch ein traum. :love:

Ich bin nur froh, das wir letztes Jahr so ein schönes GT Treffen hatten und ich nur nette Leute, so wie Peter einer ist, kennengelernt habe.:daumen: Da war Gewinnoptimierung kein Thema.
btw. Mein 1991er Zaskar ist in mindestens ebenso guter Verfassung gewesen und wird es bald wieder sein.

Manni

Ist das interessant? ;) Ich stehe ja mehr auf Hardtails. :p

6dc9_3.JPG

http://cgi.ebay.com/1999-LTS-GT-BICYCLE-REBUILD-KIT-PARTS-190A_W0QQitemZ290198922967QQihZ019QQcategoryZ42317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

73b7_1_sbl.JPG

http://cgi.ebay.com/I-DRIVE-MOUNTAIN-BICYCLE-BOTTOM-BRACKET-SHELL-PART-62A_W0QQitemZ110216142888QQihZ001QQcategoryZ42317QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Er hat noch weitere GT Teile (Rahmen), u.a.

da8f_3.JPG

http://cgi.ebay.com/GT-SLIPSTREAM-STREAMLINE-CRUISER-BICYCLE-FRAME-GT02_W0QQitemZ300191883187QQihZ020QQcategoryZ106945QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

e087_3.JPG

http://cgi.ebay.com/GT-TEMPEST-H-T-ALUMINUM-MOUNTAIN-BICYCLE-FRAME-GT01_W0QQitemZ300191882739QQihZ020QQcategoryZ98083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück