der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiss, hat nichts mit kult zu tun und ist nicht syncros... aber für mich habe ich die shannon stützen entdeckt, die 1. der synchros in form und funtion seeehr nahe sind, 2. technisch super und leicht, 3. schön schlicht... und schöner als die neuen synchos und 4. gibts die in jedem durchmesser.
ich habe die suche dach eine 27,0 synchros aufgegeben, nachdem mir schon einige bei ebay wegen dem preis durch die lappen gegangen sind.

Hallo,

Quark, war nicht geheim, ich habe Kenntnis von dieser Quelle seit einiger Zeit, habe auch bereits den Verk. angeschrieben, er hat aber nur ein einziges Mal geantwortet. Deswegen hielt ich es für unseriös. Außerdem hätt ich es gepostet wenn ich Rahmenanzahl sowie Größen gewusst hätte. Ein Arbeitskollege der nach HK muss ist schon vor 6 Wochen auf den Shop angesetzt worden. Er weiß demnächst mehr. Ich hätte dort eh nichts gekauft, die Preise sind mit Versand, Zoll und Steuern jetzt nicht unbedingt sooooooooooo toll.....

VG
Peter

ok. Ich will dort eigentlich auch nichts kaufen, ich denke es könnte aber den ein oder anderen hier interessieren. Auch wenn die Preise nicht gerade Schnäppchen sind, es sind doch ein paar Schmuckstücke dabei (Edge Ti, Lobo, STS1...). Blind würde ich da allerdings nicht bestellen, da bräuchte es schon jemanden vor Ort, bin mal gespannt was dein Kollege raus finden kann.
Paul

Sagt mal, habt ihr mein Post Nummer 4260 nicht gelesen? Sie haben keine Rahmen mehr. Mein Kontaktmann ist Chinese, Verständnisschwierigkeiten gab es dabei nicht.
Falls es dein Arbeitskollege partout nicht lassen kann - der Shop liegt nicht auf Hong Kong Island, sondern in den New Territories - 1 Stunde Fahrtzeit sollte man da locker einplanen.

Sagt mal, habt ihr mein Post Nummer 4260 nicht gelesen?

doch haben wir...

Mein Kontaktmann wird morgen einen Freund bitten, quasi als Gegenprobe dort ebenfalls anzurufen, ob wirklich alle Rahmen verkauft sind. Es war vorhin schon recht spät in HK und es kann gut sein, dass der Mensch am Telefon gerade kein Interesse mehr an einem Verkaufsgespräch hatte.

... und wir warten noch auf eine Antwort... ne

Mir hat der Laden eine Email geschrieben, mit Preisen und Bildern von weiteren Rahmen die nicht auf der Homepage zu finden sind.

Also richtiges Vertrauen habe ich in den Laden nicht, warten wir es mal ab.

Schnell sein - Cablecrosser für 31,8 für 7 Euro

Ich melde mich nachher nochmal wegen des Shops in HK...

[EDIT]
Gestern:
HK: I am calling NOW
HK: GONE ...
HK: SOLD
HK: I JUST called and he said it was SOLD and did not want to tell the $
HK: Sorry man
G: OIC
G: then I wonder how many of the gt frames are still there
HK: NONE
HK:SOLD.
G: All sold? That's weired...
HK: He said the website has not been updated for awhile
HK: I WILL call them again tomorrow (by other friend of mine) to double check
HK: Sounds good?
HK: 'Cuz it is 8:10pm here and they might be just too lazy to do any sales
G: Okay - thanks a lot!

Heute:
HL: It appeared the guy was telling the truth.
G: So that means they don't have any of those frames anymore?
HK: Yes, there are no more GT frames in the shop.

[EDIT]

Schnell sein - Cablecrosser für 31,8 für 7 Euro

Ich melde mich nachher nochmal wegen des Shops in HK...

[EDIT]
Gestern:
HK: I am calling NOW
HK: GONE ...
HK: SOLD
HK: I JUST called and he said it was SOLD and did not want to tell the $
HK: Sorry man
G: OIC
G: then I wonder how many of the gt frames are still there
HK: NONE
HK:SOLD.
G: All sold? That's weired...
HK: He said the website has not been updated for awhile
HK: I WILL call them again tomorrow (by other friend of mine) to double check
HK: Sounds good?
HK: 'Cuz it is 8:10pm here and they might be just too lazy to do any sales
G: Okay - thanks a lot!

Heute:
HL: It appeared the guy was telling the truth.
G: So that means they don't have any of those frames anymore?
HK: Yes, there are no more GT frames in the shop.

[EDIT]

Aus eigener, jahrelanger Erfahrung in weiten Teilen S.-O. Asiens.... sowas funktioniert nur wenn man persoenlich bei denen im Laden steht.

Face to face is the key, gerade im Chinesischen Einflussgebiet

oliversen

PS. Lufthansa und Cathay Pacific fliegen wahrscheinlich viermal taeglich nonstop Frankfurt - HongKong. Tickets gibts vielleicht fuer 1000Euro. Und wenn es mit den GT-Frames nicht klappt, kann man in HKG ja noch ein paar andere Sachen kaufen :lol: :lol: :lol:.
Also denn mal los....
Und wenn ihr schonmal da seid koennt ihr ja noch ne Stunde weiter fliegen und bei mir vorbei schauen. Bikes fuer ein paar Leute habe ich hier und das Wetter ist schon wieder an die 30 Grad. Bestes Bike Wetter also

Wieso werden bei eBay eigentlich so viele Syncros Vorbauten ohne die passende Ahead-Kappe angeboten?

wieso werden - ähem - bei ebay eigentlich keine alten Syncros Cattlehead-Vorbauten, 1x silber 1 1/8 130-140mm, 0° sowie 1 x schwarz 1 1/8 130-140mm, 0° Grad, jeweils in Topzustand + mit Kappe, angeboten?
Sorry, das ist bei mir der Suche-und-nicht-finde-Frust :D

Und schon wieder Decals... Originale! - Nie vorher gesehen!

zaskar_le.jpg

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-LE-Rah...ryZ81680QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Tom :daumen:

Hallo,

gabs wochenlang im retro Forum...angeboten für Sauerbier...295GBP für den Rahmen, er hat aber günstig versendet...man wäre für weniger als 400€ an den Rahmen gekommen..inkl. Versand...

Komischerweise fand ich dieses Lightning irgendwie nicht sooo schön...Decals irgendwie unpassend und das gesamte Rad ist mit dem babyblauen Kram wirklich hässlich.....fürs Komplettrad wollte er ANFANGS ca. 750 gbp so weit ich mich erinnern kann...

"Frame, BB, Cranks £385 delivered to Germany

Frame, BB, Cranks, headset, seatclamp £425 delivered

Frame, BB, Cranks, chainrings £405 delivered

Frame, BB, Cranks, chainrings, seatclamp, headset £440 delivered

or EVERYTHING listed below earlier for £695 delivered to Germany offering reasonable discounts for bulk buy and delivery. Payment by paypal"

====================================================
"frame £295
Ringle superbubba headset £40
GT seat clamp and lever £5
BB & Cranks (are a matched pair, have to sell together) £95
blue CODA rings £30
Magura SE Sky HS33's with machined arches, manual, box etc £50
Rock Shox SID 2's as new, with manual and pump £125
Ringle, post £25, stem £45, tistix £25, anti-suck £10 bottle cage £10
Syncros Risers £25
Carriage, at cost (to Germany)"

Richtig günstig war eigentl. nur der H2O...meiner Meinung nach...

VG
Peter

Teuer ist der alte Rahmen nicht geworden. Aber der Käufer muss noch in die Neulackierung investieren. Schade, die Dinger sind fast alle nur was für Hightower & Co von der RH her.

Very classic GT

Hat das einer von Euch gekauft?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück