der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das werdet ihr - ich werde es schon etwas früher sehen :D :D :D :D

Großartig! :)

Kannst Du denn ein 16" fahren oder möchtest Du Dein Weibchen auf den rechten Weg bringen? ;) Das Teil ist echt 'ne Schönheit. Die ganze Zeit über spukten bei mir diese Aufbaugedanken herum - endlich mal etwas, wo man nicht lange überlegen muss. Weißer Flite, weiße Griffe, Standrohre der Gabel vielleicht in weiß pulvern, Rest wohl ganz in schwarz. Aber was mach ich mir Gedanken - ist ja nicht meiner. Vielleicht ganz gut so: meine Schwester wohnt in Hannover und ich hätte das Rad nach fertigem Aufbau wohl nur 1x im Jahr gesehen...

ja und nein :D

der psyclone ist natürlich für mich :D! das 16" psyclone ist 2.4cm kürzer als das lightning. da kann ich endlich mal einen guten alten 130er vorbau fahren :lol:
ich werde es hartnäckig probieren und sollte es gar nicht gehen, dann können sich hier alle, die kleiner sind als ich freuen. allerdings wollte ich schon länger mal was kleines wendiges und ich habe schon ein paar 16er (u.a. einen zauberer :winken:) probegefahren und fand das ganz

meine liebste habe ich aber auch auf den rechten weg gebracht und zwar mit tiensys weissem 14.5er zaskar rahmen.

d.h. ich habe (wenn das paket aus den usa angekommen ist) 3 baustellen :eek:

Auch nicht auf Nachfrage? Ansonsten: Ich weiß nicht ob's noch so ist, aber vor 2-3 Jahren sind wir mal, weil's vom Preis sehr angenehm war, für einen Tages-Ausflug nach England geflogen. Wenn sich ein Schätzchen auf der Insel befindet, wär's doch mal was das persönlich abzuholen :D

ach bei dem rahmen ärgert es mich jetzt nicht so dolle, da ich ihn nicht brauch aber es geht ums prinzip.

warum sind die da immer so störrisch? ich meine versand zahlt der käufer und wenn ich das ding zum mond senden müsste wärs mir egal. ab zur post und gut.

ich ärgere mich erst wenn ein zaskar rahmen zu nem guten preis angeboten wird ohne versand:mad:

Ja, stimmt schon. Wenn man ohnehin versendet, ist es ja "eigentlich" egal wohin der Kram gehen soll. Das kann ich auch nicht gut nachvollziehen. Bei großen Teilen, wo eh Abholung vorgesehen ist, schon eher.

evtl. wollen einige den krieg nicht vergessen und nicht nach nazideutschland senden ... so kommts mir zumindest stellenweise vor. die amis genauso. aber zum glück ist das ja eher die ausnahme.

Bei den Amis meinte mal einer ihn würde der Papierkram nerven... nu ja :D Übel fand ich neulich die Sache mit dem Franzosen. "So nah und doch so fern" hat da echt gepaßt, Sprachbarriere ist kein Ausdruck. Da kam ich mit jedem Hand-und-Fuß-Englisch eines Chinesen oder Taiwanesen besser klar :lol:

ich hab freunde in frankreich und die sprechen mittlerweile besser deutsch als ich französisch...aber der gag ist nach diversen bier sprechen wir alle "bier" und es geht besser als im nüchternen zustand:lol:

aber eigentlich sind die doch selber schuld wenn sie nicht verschicken wollen....könnten einfach den versand nach dtl 5€ teurer machen wie er kostet und sie haben noch etwas mehr verdient...schade daß man sowas den kapitalisten erst erklären muss;)

So ungefähr, genau ;) Die Sache mit dem Versand hat der freundliche Herr gemacht, von dem ich die Naben gekauft habe. In der Auktion standen 28€, da "weltweit" ging ich davon aus das sei der Preis für Luftpost. Ne ne :D Der wollte die 28€ auch für den Versand nach Deutschland. Selbst bezahlt hat er keine 16€, wie ich dem Paketaufkleber entnehmen durfte. Schon schick sowas... dachte erst es sei ein Spaß, aber der meinte das "bierernst" :D

3310376246_82ed42e8a4.jpg

http://cgi.ebay.com/GT-Lightning-titanium-frame-rare-ti-xizang-vintage-NR_W0QQitemZ120384019410QQcmdZViewItemQQptZMountain_Bikes?hash=item120384019410&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

In passender Damengröße. Wie kann ich SIE nur überzeugen? :confused: :rolleyes: - Vielleicht Hello Kitty Decals in der Farbe Rosa? :lol:

Tom :daumen:

Yes that's the one that was for sale on Vancouver craigslist last week. A few chainstay scars and some chainstay tire rub but the dropouts are very clean. Hasn't been ridden very much.

Es gab von Troy Lee mal sehr schicke Sticker mit Blumen-Motiven. Nicht doof, sondern wirklich schick gemacht. Davon evtl. einen drauf, das könnte eine Dame erweichen :D

Moin,

hmm, tatsächlich bin ich gerade an dem Teil dran, um meine Herzliebste mit Titan bekannt zu machen... Ist irgendwer von Euch noch an dem Lightning interssiert? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück