zaskar-le
Paul's Boutique
ja.... aber nicht an mich!![]()
Aha, soso

Dann sehen wir es doch sicher demnächst an dieser Stelle, richtig?

Sehr erfreulich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja.... aber nicht an mich!![]()

Aha, soso
Dann sehen wir es doch sicher demnächst an dieser Stelle, richtig?
Sehr erfreulich!

ja das werdet ihr - ich werde es schon etwas früher sehen![]()
![]()
![]()
![]()

Das Teil ist echt 'ne Schönheit. Die ganze Zeit über spukten bei mir diese Aufbaugedanken herum - endlich mal etwas, wo man nicht lange überlegen muss. Weißer Flite, weiße Griffe, Standrohre der Gabel vielleicht in weiß pulvern, Rest wohl ganz in schwarz. Aber was mach ich mir Gedanken - ist ja nicht meiner. Vielleicht ganz gut so: meine Schwester wohnt in Hannover und ich hätte das Rad nach fertigem Aufbau wohl nur 1x im Jahr gesehen...Großartig!
Kannst Du denn ein 16" fahren oder möchtest Du Dein Weibchen auf den rechten Weg bringen?![]()

! das 16" psyclone ist 2.4cm kürzer als das lightning. da kann ich endlich mal einen guten alten 130er vorbau fahren 
) probegefahren und fand das ganz 
.......aber ich darf nicht 

ich bekomm bald das große kotzen, endlich mal wieder ein schöner 95er ink-blue und natürlich wieder shaq o´neil größe
http://cgi.ebay.co.uk/Gt-zaskar-le-...14&_trkparms=72:1688|66:2|65:12|39:1|240:1318

Übel fand ich neulich die Sache mit dem Franzosen. "So nah und doch so fern" hat da echt gepaßt, Sprachbarriere ist kein Ausdruck. Da kam ich mit jedem Hand-und-Fuß-Englisch eines Chinesen oder Taiwanesen besser klar 

Die Sache mit dem Versand hat der freundliche Herr gemacht, von dem ich die Naben gekauft habe. In der Auktion standen 28â¬, da "weltweit" ging ich davon aus das sei der Preis für Luftpost. Ne ne
Der wollte die 28⬠auch für den Versand nach Deutschland. Selbst bezahlt hat er keine 16â¬, wie ich dem Paketaufkleber entnehmen durfte. Schon schick sowas... dachte erst es sei ein SpaÃ, aber der meinte das "bierernst" 
- Vielleicht Hello Kitty Decals in der Farbe Rosa? 

http://cgi.ebay.com/GT-Lightning-titanium-frame-rare-ti-xizang-vintage-NR_W0QQitemZ120384019410QQcmdZViewItemQQptZMountain_Bikes?hash=item120384019410&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1205|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
In passender Damengröße. Wie kann ich SIE nur überzeugen?![]()
- Vielleicht Hello Kitty Decals in der Farbe Rosa?
Tom![]()