der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn das stimmt was gt-heini sagt ,kann es nur ein 92er zaskar in 16 zoll sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, das ovale Unterrohr irritiert mich etwas. Aber nichtsdestotrotz - er gefällt mir VERDAMMT gut......... :love:

Only one possibility.....1992 Pantera was 7000 aluminum and had a flat cap....someone has stripped the paint off a silver or red 92 Pantera and added decals. B-I-N-G-O! Beginning in 1993 the all had derailleur hangers. This is a u-brake frame also.

Does anyone here have good enough computer skills to clean up the serial number piture from the listing. I have a silver painted 92 Pantera 18" and it has a gusset but larger head tube than the listed frame also. The serial number on my 92 Pantera is also inside the left rear drop out but starts with an "H" indicating it was made at Taiwan-Hodaka. Neither dropout is stamped with 7005 on my Pantera no indication other than the decal what type of aluminum it is.

Zuletzt bearbeitet:
LIGHTNING TITAN 16" zum hammerpreis

Der Preis für das Lightning ist aber wirklich heiss...

süchte ich nen titan in der größe würd ich glatt zuschlagen...

leute, was ist denn an dem preis nun besonders heiss???

knapp 640 € ohne versand - mit versand überschreitet man locker die 700 €-grenze und das halte ich für ein lightning zwar denkbar - weil ich inzwischen weiss was für ein grandioses rad es ist - aber das ist in meinen augen sicher kein schnäppchen :ka:

aber günstiger was hier schon für schlechter erhaltene bezahlt wurde!
in diesem zustand find ich den preis absolut ok - die zeiten sind vorbei wo du so ein teil für vielleicht 500 abgreifen konnstest.

aber günstiger was hier schon für schlechter erhaltene bezahlt wurde!

hat hier schon jemand über 700€ für einen schlechter erhaltenen lightning-rahmen bezahlt?

die zeiten sind vorbei wo du so ein teil für vielleicht 500 abgreifen konnstest.

ich weiss nicht wie lange du schon die preisentwicklung von titanrahmen beobachtest, aber ich tue das schon seit vielen jahren. zu dem zeitpunkt, als du den weg in dieses forum gefunden hast, konnte man längst schon von einer wahren titan-schwemme sprechen.
in den ganzen jahre davor gab es vielleicht 3-4 xizangs und lightnings pro jahr zu ersteigern. z. zt. ist das in etwa der schnitt pro monat!

ich weiss nicht wie lange du schon die preisentwicklung von titanrahmen beobachtest, aber ich tue das schon seit vielen jahren. zu dem zeitpunkt, als du den weg in dieses forum gefunden hast, konnte man längst schon von einer wahren titan-schwemme sprechen.
in den ganzen jahre davor gab es vielleicht 3-4 xizangs und lightnings pro jahr zu ersteigern.

Stimmt!

z. zt. ist das in etwa der schnitt pro monat!

Stimmt auch! Deshalb verkaufe ich meine Titanaktien auch noch nicht. ;)

... aber schön ist er! :love: Klar, in diesem Zustand werden diese Sachen immer seltener, aber DER Preis ist m.E. auch zu hoch.

hat hier schon jemand über 700€ für einen schlechter erhaltenen lightning-rahmen bezahlt?

2 x Nein!

Tom :daumen:

in den ganzen jahre davor gab es vielleicht 3-4 xizangs und lightnings pro jahr zu ersteigern. z. zt. ist das in etwa der schnitt pro monat!

in dem forum bin ich schon mindestens genauso lange unterwegs wie du volker, und in der tat in der ganzen zeit hat mich titan eigentlich garnicht interessiert, weil mein fokus auf zaskar liegt.
trotzdem finde ich den preis für das 16"er jetzt in uk recht gut - meine meinung.
in letzter zeit waren ja ein paar lightnings in übersee zum teil zu horrenden preisen weit jenseits der 1000 dollargrenze zu sehen, welche vom zustand nicht besser waren, dazu noch höherer versand und der stress mit dem zoll - da bleibt der aus uk doch noch "günstig" dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
in dem forum bin ich schon mindestens genauso lange unterwegs wie du volker...

ich denke wir wissen wohl beide was ich gemeint habe :rolleyes:

HIER bist du seit ein paar monaten unterwegs (was durchaus eine bereicherung ist) und HIER kauft kein mensch verschrammte lightnings für 750 euro! ;)

Zuletzt bearbeitet:
also ich ja....ich kaufe überhaupt gar kein titan.

aber besonders billich ist der trotzdem nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück