der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich kenn ihn, er kommt ja auch aus Bad Rodach..Ortsteil Gauer**** um genau zu sein

Im Ort prahlt er er hätte den Rahmen damals als Sponsorgeschenk von Gt bekommen....die Ausstattung (Gabel / Räder) kannst in die Tonne treten, aber mit Schmackes!! Hab es erst letzte Woche noch im LBS gesehen... Und dazu noch Ubrake....Und einen Scheibenbremsenadapter wollt er auch selber dranbruzzeln...

Das Beste ist das was er sich von dem Erlös kaufen will: C*** Stereo..

Mann o Mann

VG
Peter

Ich hab das heute nachmittag auch mal getan. Eine Rückmeldung steht noch aus.
Zusammen mit "Beweisfotos" und einer artigen, kurzen Beschreibung sollte auch der letzte verstanden haben, dass das kein Zaskar ist.
Wenn sie mir auch blöd kommt, dann lass ich das eBay klären.

hab den verkäufer informiert und als antwort folgende info bekommen:

SIE HABEN JA KEINE AHNUNG.

tja was soll man da sagen.

ich beschäftige mich ja noch net sooo lange mit GT´s.. deswegen frage ich mich wodran Du dat erkennst..

zwar kein gt, obwohl ich gt in der suche eingegeben hatte aber ne dohle ardigkelbeschräipung:lol:

:( schade, zu spät:

"Dieses Angebot (280321495928) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie es bitte als storniert. Hinweis: Angebote, die vor mehr als 90 Tagen beendet wurden, werden bei eBay nicht mehr angezeigt."

hab die dame noch mal angeschrieben um ihr das noch genauer zu erklären das dies kein zaskar ist.
inkl. dem link zu mtb kataloge.de.
hier ihre antwort:

Nun - mein Mann hat mir gesagt es ist ein ZASKAR Rahmen, er hat ja auch die ganzen Aufkleber dazu - und ich habe keinen Grund an seinen Worten zu zweifeln: auch wenn wir nun getrente Leute sind. Gruß Lydia

soll man das jetzt melden oder nicht?

wäre ärgerlich wenn man ein zaskar sucht und dann "nur" ein avalanche bekommt.
das mit der endkappe wusste ich als newbie früher auch nicht.

soll man das jetzt melden oder nicht?

Ich würde Ihr sagen, daß als logische Konsequenz Ihrer Uneinsichtigkeit unweigerlich die Meldung bei EBAY erfolgt: denn wenn man schon drauf hingewiesen wird, ist es ja Vorsatz. Das ist Betrug. Allerdings müssen die Argumente Hieb- und Stichfest sein. Sind sie ja wohl offensichtlich.

Das mit dem Betrug ist nicht so einfach.
Glaubst Du jeden der Dir was erzählen will?
Und das mit den MTB-Katalogen ist so ne Sache, ich kann die z.B. nict öffnen (XP sei Dank:mad:)
Zumindest hat Sie ja Davids Frage veröffentlicht, somit sollte eigentlich jeder gewarnt sein.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

aber ist das nicht egal. wenn ihr den rahmen nicht kaufen wollt.

lasst sie doch schreiben was sie will, da ne anzeige bei ebay machen find ich albern. wenns euch nicht passt kauft es nicht und gut.

solche ebayer die einen wegen lapalien anschwärzen sind nämlich echt nervig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück