munchin Monster
yummy - crumbs!
Fettbuckel schrieb:Jessas, wer machtn sowas???![]()
har har
Heut Abend Feierabendrunde? Du, ich und mein knarzendes Fahrrad
mfg benni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fettbuckel schrieb:Jessas, wer machtn sowas???![]()

Fettbuckel schrieb:Ja, wenn Du mich nicht sehen solltest[...]
vorhin 2 stunden geputzt und des scheiss Ding wird net sauber. Und die ganzen logos gehen ab von dem ganzen schlamm-zeugs - verdammte hacke 
Fettbuckel schrieb:Mensch, Kurbeln abziehen und das Innenlager rausbauen ist doch nur eine Sache von 4 Minuten, das kann der Metz doch selber, wenn er sowieso planfräßt. Warum eigentlich denkst Du, dass das nötig ist, wenn ich mir untertänigst die Frage erlauben darf? Das "Planfräßen" klingt auch nur so oberwichtig, ist aber nicht schwieriger, als eine Kiwi zu essen... wenn man das Werkzeug hat.
Wenn Du morgen zu unserem Stammtisch kommst, dann baue ich Dir das Innenlager schnell raus, das Werkzeug dazu habe ich fast immer im Auto rumliegen, nur heute allerdings nicht.
aber naja 
65 Liter Bier
, über 100 Steaks
, 100 Bratwürste, ca. 40 Liter andere Getränke, 24 Kilo Salate ein paar Kilo Kuchen, Brezen, Semmeln, Weißbrot, massenweise Kaffe und jede Menge Kleinzeug gehimmelt - alles in malerischem Ambiente - wer nicht dabei war ist jetzt selber Schuld...
AcIDrIdEr schrieb:...Naja...
an dieser Stelle möchte ich einen weisen Mann zitieren:
"FETTE Menschen sind dämonisch. Sie sind minderwertig. Sie schwitzen. Sie stinken. Sie sind ekelhaft und hässlich. Sie sind für den Welthunger und die Weltwirtschaftskrisen des letzen Jahrhunderts verantwortlich Sie sind unproduktiv. Sie erfüllen keinen Zweck. Und Sie sind der Grund für diese ganzen scheiß Talk-Shows und zudem haben viele Kinder nachts Albträume von dicken Menschen, die sie verspeisen."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
^^

Fettbuckel schrieb:Hallo fetter Benni und Andere,
ich habe eine ausgezeichnete Internetseite zum Thema Sport und Ernährung gefunden, deren URL ich Euch ausnahmsweise nicht vorenthalten will:
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/
, üben
, üben
...AcIDrIdEr schrieb:Harald?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Fettbuckel schrieb:Er sah sooooo traurig aus, ich glaube, er hatte sehr gehofft, dass Du auch kommst...![]()
![]()
![]()

sungirl schrieb:Hey Benny: Nicht verschlafen!

dasew schrieb:mtb tour ... gute idee da bin ich dabei![]()
Ferienjob wurde mir abgesagt zumindest der beim Gartencenter. Ich kümmer' mich jetz um Ersatz (wahrscheinl. SWS Wellness).

Fettbuckel schrieb:Endlich ist der Sommer da