Der Bayreuth - ADFC thread !

Fettbuckel schrieb:
Ja, wenn Du mich nicht sehen solltest[...]

Komme heute leider doch nicht. Fahrrad ausser Gefecht *g* die Kette will ich meinem Rad nicht mehr zumuten - total verdreckt - einzelne Glieder lassen sich nicht mehr bewegen ( die hats ja derb reingezogen ) und das richtige Schmiermittel habe ich auch nicht da (ich bräuchte das grüne Zeugs).

Zudem ist mein Schaltauge verbogen.

ALLES S*CHEISSE!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad:

@Sebastian:

Wann kann ich das Werkzeug ham fürs Innenlager? So schwer wird des ja net sein des auszubauen. Termin beim Metz hab ich scho!

ICH WILL WIDDA FAHRRRRRRRRRRRRRRN :( vorhin 2 stunden geputzt und des scheiss Ding wird net sauber. Und die ganzen logos gehen ab von dem ganzen schlamm-zeugs - verdammte hacke :P

mfg benni

Mensch, Kurbeln abziehen und das Innenlager rausbauen ist doch nur eine Sache von 4 Minuten, das kann der Metz doch selber, wenn er sowieso planfräßt. Warum eigentlich denkst Du, dass das nötig ist, wenn ich mir untertänigst die Frage erlauben darf? Das "Planfräßen" klingt auch nur so oberwichtig, ist aber nicht schwieriger, als eine Kiwi zu essen... wenn man das Werkzeug hat.
Wenn Du morgen zu unserem Stammtisch kommst, dann baue ich Dir das Innenlager schnell raus, das Werkzeug dazu habe ich fast immer im Auto rumliegen, nur heute allerdings nicht.

Fettbuckel schrieb:
Mensch, Kurbeln abziehen und das Innenlager rausbauen ist doch nur eine Sache von 4 Minuten, das kann der Metz doch selber, wenn er sowieso planfräßt. Warum eigentlich denkst Du, dass das nötig ist, wenn ich mir untertänigst die Frage erlauben darf? Das "Planfräßen" klingt auch nur so oberwichtig, ist aber nicht schwieriger, als eine Kiwi zu essen... wenn man das Werkzeug hat.
Wenn Du morgen zu unserem Stammtisch kommst, dann baue ich Dir das Innenlager schnell raus, das Werkzeug dazu habe ich fast immer im Auto rumliegen, nur heute allerdings nicht.

Innenlager ausbauen&wieder einbauen beim Metz = 18 EURO :spinner:

PLan fräsen, damit nichts mehr knackt.

Mein Fahrrad ist wie gesagt nicht funktionsfähig. Wenn du kurz bei mir vorbeikommen könntest, ich wohn ja net weit weg von der Innenstadt.
Hättest echt was gut dann bei mir.
Weil sonst muss ich weitere Tage aufs Radfahren verzichten
*bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte*

mfg benni

Ich wär dir so dankbar! Nein nein, das wäre nur Ausbau vom Innenlager.
Kurbeln kann ich schon demontieren aber's Innenlager krieg ich selbst halt net raus.

Wäre dir ewig dankbar!!!!!!!!

@Sebastian:

Ich hab jetz ne Fahrgelegenheit :daumen: Ich würde das Rad also dann am Freitag zum Metz bringen und es Samstag mit meinem Vater abholen und dann zu dir nach Weidenberg rausfahren. Dort würde ich es dann stehen lassen und eventuell Sonntag oder Montag wieder vorbeikommen zwecks Einbau etc.

mfg benni

@Stefan:

Der Sebastian kommt dann bei mir vorbei und baut mir das Innenlager raus.
Trotzdem Danke fürs Angebot!

Echt besch***** das ich am Wochenende kein funktionsfähiges Bike hab. Wäre echt gern zur Jubiläumstour und zum saufen auf der Knockhütte mitgekommen :bier: aber naja :mad:

@Stephan:

Wann bekomm ich endlich ein Cube Sponsoring - so schlecht bin ich doch garnet :lol:

mfg benni

Auf der Knockhütte wurden zu unserem zehnten Geburtstag :b-day: 65 Liter Bier :bier: , über 100 Steaks :cooking: , 100 Bratwürste, ca. 40 Liter andere Getränke, 24 Kilo Salate ein paar Kilo Kuchen, Brezen, Semmeln, Weißbrot, massenweise Kaffe und jede Menge Kleinzeug gehimmelt - alles in malerischem Ambiente - wer nicht dabei war ist jetzt selber Schuld...

oder die Kette ist schuld :rolleyes:
Naja...

@Stefan: freut mich dass du so ordentlich reingehauen hast, bist wenigstens von den 65 Litern Bier , über 100 Steaks , 100 Bratwürste, ca. 40 Liter andere Getränke, 24 Kilo Salate ein paar Kilo Kuchen, Brezen, Semmeln, Weißbrot, massenweise Kaffe und jede Menge Kleinzeug satt geworden?

Normalerweise verputzt du das doch in der Mittagspause :lol:

Naja...
an dieser Stelle möchte ich einen weisen Mann zitieren:
"FETTE Menschen sind dämonisch. Sie sind minderwertig. Sie schwitzen. Sie stinken. Sie sind ekelhaft und hässlich. Sie sind für den Welthunger und die Weltwirtschaftskrisen des letzen Jahrhunderts verantwortlich Sie sind unproduktiv. Sie erfüllen keinen Zweck. Und Sie sind der Grund für diese ganzen scheiß Talk-Shows und zudem haben viele Kinder nachts Albträume von dicken Menschen, die sie verspeisen."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

^^

AcIDrIdEr schrieb:
...Naja...
an dieser Stelle möchte ich einen weisen Mann zitieren:
"FETTE Menschen sind dämonisch. Sie sind minderwertig. Sie schwitzen. Sie stinken. Sie sind ekelhaft und hässlich. Sie sind für den Welthunger und die Weltwirtschaftskrisen des letzen Jahrhunderts verantwortlich Sie sind unproduktiv. Sie erfüllen keinen Zweck. Und Sie sind der Grund für diese ganzen scheiß Talk-Shows und zudem haben viele Kinder nachts Albträume von dicken Menschen, die sie verspeisen."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

^^

Ja, so ein ähnliches Zitat kenne ich auch: "Dünne Menschen sind manchmal komisch. Sie machen immer wieder die gleichen minderwertigen Witze, schwitzen und stinken genau wie dicke Menschen, fühlen sich aber nicht mal für den eigenen Hunger verantwortlich; denn sie bestreiten alles, nur nicht den eigenen Lebensunterhalt. Sie sind solche Trampel, dass sogar die Fahrradketten versuchen, vor ihnen durch die Kettenblätter zu flüchten und Schaltwerke sich vor Grauen weg biegen. Sie verlassen sich darauf, dass andere stets rücksichtsvoll über ihre soziale Behinderung - die Taklosigkeit - hinweg lächeln, erwarten aber deren Hilfe. Ihr Nachmittage sind so dröge, dass Sie anscheinend dämliche Talk-Shows gucken und begreifen nicht, dass kein Mensch auch je nur auf den Gedanken käme, solche alten Stinker zu essen." :aetsch:

Hallo fetter Benni und Andere,

ich habe eine ausgezeichnete Internetseite zum Thema Sport und Ernährung gefunden, deren URL ich Euch ausnahmsweise nicht vorenthalten will:

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/

Ich hatte schon immer den Verdacht, dass Kräusen-Pils, Steaks und Bratwürste suboptimale Ernährung sein könnte, aber wie genau sich der optimale Drink zusammensetzt, warum Laktat nicht böse ist usw. kann man hier prima nachlesen.

Tschau, ich muß noch Senf und Schnaps holen, denn ohne kriegst so einen fetten, alptraumgebeutelten Fersehglotzer einfach nicht runter

:love:

Fettbuckel schrieb:
Hallo fetter Benni und Andere,

ich habe eine ausgezeichnete Internetseite zum Thema Sport und Ernährung gefunden, deren URL ich Euch ausnahmsweise nicht vorenthalten will:

http://gin.uibk.ac.at/thema/sportundernaehrung/

Hi Stefan,

ist echt ein super Link! Ich schmöckere jetzt schon ein paar Tage *g*
Vielleicht wird mein Traum vom gestählten Körper endlich wahr - du bist mein vorbild :love: :lol: :lol:

Übrigens: was machst du am Wochenende? Hast du Lust auf ne gemütliche Radtour?

mfg benni

Es hat über 40 Jahre gedauert, diesen edlen Körper so zu formen! Da mußt einfach nur noch etwa 25 Jahre warten und bis dahin immer wieder üben :bier:, üben :bier:, üben :bier:...

Samstag Rennradtour, Sonntag evtl. mit Harald, aber meine bessere Hälfte will auch mal was von mir haben, also hab ich eher keine Zeit.

Hallo,

Samstag, 30.7., ist die MTB-Tour vom ADFC Bayreuth,
Treffpunkt: 14:00 Uhr am Rathaus
Tourenführer: Harald

Hey Benny: Nicht verschlafen!

Grüße.
Sonja

sungirl schrieb:
Hey Benny: Nicht verschlafen!

Hey Sonja, nein da verschlafe ich ganz bestimmt nicht, da
mein Vater wieder heiratet - ich denk aber an euch während wir
eine feucht fröhliche Fete feiern von Samstag Mittag bis Sonntag Mittag :D

CHAMPUS, SEKT, BIER, SCHNAPS, LONGDRINKS und vieles andere alkoholische Zeugs was mich so schnell macht :lol: :lol: :lol:

NA DENN! PROST UND VIEL SPAß :bier: :bier:

:daumen:

da benni =D

Eine schöne Nachricht von unserem ADFC-Werbepartner:

Endlich ist der Sommer da und mit ihm das TRENDWORX HIKE & RIDE WEEKEND

Gemeinsam mit den Jungs von Bikedress.de, dem Onlineportal für hochwertige Fahrradbekleidung, geht es von 02. bis 04. September 2005 ins CUBE NASSFELD.

Volle 3 Tage steht, bei geführten Touren durch die karnischen Alpen und diversen Downhill-Fahrten das Mountainbiken im Vordergrund, aber natürlich haben wir uns auch für das Rahmenprogramm einiges einfallen lassen, um auch allen "Nicht - Bikern" ein ereignisreiches Wochenende zu bieten:

_ Steilwandabseilen / Flying Fox
_ Action pur mit Mountainroller, Mountainboard und Stanley Rider
_ River Tubing
_ Lagerfeuer BBQ am Wasserfall
_ und noch viele weitere Specials

Die An- und Abreise im modernen 4****-Reisebus, der unkomplizierte und sichere Transport eures Bikes nach Nassfeld, sowie Powerfrühstück und BBQ runden das Package ab.

mehr bei bikedress...
CUBE_Mountain-Roller_web_thumb.jpg

dasew schrieb:
mtb tour ... gute idee da bin ich dabei :)

jo biken ist "in" :D :lol: Ferienjob wurde mir abgesagt zumindest der beim Gartencenter. Ich kümmer' mich jetz um Ersatz (wahrscheinl. SWS Wellness).
Aber erstmal hätte ich Zeit zum biken :)

meld dich einfach mal bei mir!

mfg benni :bier:

Zu spät gelesen. Außerdem hatte ich am Sonntag die große Frankenwaldtour. Ist allerdings aus technischen (vorne rechts hartnäckigen Bremskolbenklemmer) und vor allem wettertechnischen Gründen - im wahrsten Sinne - ins Wasser gefallen. Ewig anhalten und zurückdrücken macht bei Siffwetter keinen Spaß... :wut:
War aber auch niemand wirklich traurig - schade ums frühe umsonst aufstehen...

Zurück