Der Blizzard Fanatiker Thread

Anzeige

Re: Der Blizzard Fanatiker Thread
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rai-b

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
clemson schrieb:
Auf Wunsch vom dertutnix wird ein Blizzard Thread eröffnet,
für Liebhaber des kleinen stahles aus b.c. im weiß-schwarzem-gewand

:D
mfg
clemson

:daumen:

ich freu mich auf tolle fotos von euren blizzards ... klasse und masse :D
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von rai-b

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also gut, dann mach' ich mit meinem 03er mal den Anfang :)

Gibt allerdings blos eine Studioaufnahme zur Zeit - muss die nächsten Wochen meinen "Ski"Daumen ruhigstellen :(

blizzard_tour.jpg



Armin
 
Armin Mann schrieb:
Also gut, dann mach' ich mit meinem 03er mal den Anfang :)

Gibt allerdings blos eine Studioaufnahme zur Zeit - muss die nächsten Wochen meinen "Ski"Daumen ruhigstellen :(

blizzard_tour.jpg



Armin


Ich weiß nicht über was ich mehr schockiert sein soll, über den Anhang mit dem Truppenübungsplatz :spinner: oder die silberne Gabel am edlen Rahmen.
Die bleibt hoffentlich nicht drin :D und bitte ein Bild von der Seite.
 
Armin Mann schrieb:
Also gut, dann mach' ich mit meinem 03er mal den Anfang :)
...
Der 03er hat doch die matte Beschichtung. Wie machst Du den Rahmen sauber?
Nicht dass ich ein Putzfanatiker bin, aber bei meinem 03er ist die Reinigung doch recht zeitaufwendig, und das Ergebnis eher ernüchternd.
 
Matze. schrieb:
Ich weiß nicht über was ich mehr schockiert sein soll, über den Anhang mit dem Truppenübungsplatz :spinner:
Erzähl das am besten dem Verfasser.


Matze. schrieb:
oder die silberne Gabel am edlen Rahmen.
Tia da hast Du Dich offensichtlich blenden lassen :cool:


Matze. schrieb:
Die bleibt hoffentlich nicht drin :D und bitte ein Bild von der Seite.
Sonst noch irgendwelche Wünsche?

Armin
 
Martin M schrieb:
Der 03er hat doch die matte Beschichtung. Wie machst Du den Rahmen sauber?
Nicht dass ich ein Putzfanatiker bin, aber bei meinem 03er ist die Reinigung doch recht zeitaufwendig, und das Ergebnis eher ernüchternd.
Stimmt, in dieses matte Weiß setzen sich Dreck und Schmiere und lösen sich auch mit Seifenwasser nicht - mit einem (Auto-)Hartwachs bekommst Du nach einer Grundreinigung den Rahmen wieder perfekt sauber.

Armin
 
Na dann will ich auch noch ein paar neue Bilder zusteuern.
Mehr (und bessere) Bilder im Album.
 

Anhänge

  • Blizz 04a.JPG
    Blizz 04a.JPG
    58,4 KB · Aufrufe: 315
  • Blizz 04c.JPG
    Blizz 04c.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 571
Armin Mann schrieb:
...
- mit einem (Auto-)Hartwachs bekommst Du nach einer Grundreinigung den Rahmen wieder perfekt sauber.

Armin
Das Wachs habe ich auch schon probiert, und mir davon eine "konservierende" Wirkung versprochen (Dreck setzt sich nicht mehr in die Poren), war aber nix.
Na dann muss ich wohl weiter putzen ...
aber wahre Schönheit darf ja auch kleine Fehler haben. Und dadurch beschäftigt man sich mit dem Schmuckstück auch viel intensiver :love:

Hier ist, meine ich, die O24U noch auf 100mm eingestellt, ist natürlich schon lange auf 80mm reduziert:

296Blizzarg2003-med.jpg
 
Martin M schrieb:
Das Wachs habe ich auch schon probiert, und mir davon eine "konservierende" Wirkung versprochen (Dreck setzt sich nicht mehr in die Poren), war aber nix.
Na dann muss ich wohl weiter putzen ...
aber wahre Schönheit darf ja auch kleine Fehler haben. Und dadurch beschäftigt man sich mit dem Schmuckstück auch viel intensiver :love:

Hier ist, meine ich, die O24U noch auf 100mm eingestellt, ist natürlich schon lange auf 80mm reduziert:

296Blizzarg2003-med.jpg

Schaut schon ein bißchen choppermäßig aus, aber sonst echt lecker.
 
@Martin: Was ich Dich schon immer fragen wollte ist, warum die Schriftzüge bei Deinem Blizzard so dunkel sind???
 
beat schrieb:
@Martin: Was ich Dich schon immer fragen wollte ist, warum die Schriftzüge bei Deinem Blizzard so dunkel sind???
Ist eben schon schön, wenn man Beziehungen hat :D
Einen anderen 03er Rahmen mit dieser Farbkombi hab ich auch noch nicht gesehen.
 
Ich fahr mit 186cm/90cm Innenbeinlänge den 19,5"-Blizzard.
Das 21"-Gerät hat ein echt langes Steuerrohr ... da hab ich aber kein Photo von.
 
Hallo,
Syncros Sattelstütze kommt noch, wenn mal eine entspr. beim großen E angeboten würde, Syncros Titanschnellspanner sind bereits dran und Race Face als Antrieb, da ziehe ich die gute alte XTR in grau klar vor.
MfG. Groszi
 
Zurück
Oben Unten