Geschmäcker sind natürlich verschieden, da Du aber gefragt hast:
Mich stören
1) die weißen
Reifen, die a) übertrieben aussehen und b) sehr schnell einfach nur noch dreckig aussehen werden. Dasselbe gilt für die weißen Lenkergriffe
2)die häßlichen Systemlaufräder, die an dieses Rad überhaupt nicht passen (Eloxalrot beißt sich mit dem Rot des Rahmens, silber kommt sonst nirgends vor, ganz zu schweigen von dem unruhigen schwarz-silber gescheckten Muster) und auch technisch keinerlei Vorteil gegenüber normalen mit 32 Speichen haben.
3) Weißer Vorbau und schwarze Stütze. Schwarzer Vorbau wäre stimmiger.
4) Blaues Gabeldekor - noch eine Farbe an einem ohnehin schon bunten Rad.
Das ganze sieht für mich in keiner Weise stimmig aus, sondern einfach nur lieblos. Man hat einfach ins Regal gegriffen und das gleiche drangeschraubt wie alle anderen an ihre derzeitigen Räder, auch die Versender an ihre Noname-Carbonschüsseln. An einem schwarzen Plasterahmen könnte es vielleicht sogar nach etwas aussehen.
Klingt jetzt hart, ist aber meine Ansicht. Kann allerdings auch gut damit leben, wenn andere das anders sehen und meine Räder häßlich finden.
Schau Dir im Vergleich zu dem von Bikeaction nochmal das von Nihil Baxter an: Da kommt der Rahmen viel besser zur Geltung, es ist stimmiger, und man sieht sich auch nicht nach drei Tagen satt an dem Bike.