AundBscheuert
white rabbit
Der Laufradsatz vom Fourstroke LT Two wiegt 2420 g, kein Wunder dass das Ding 13,6 kg wiegt
Aber ansonsten kann man für den aktuellen Preis nicht meckern, gute Basis zum fairen Preis.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Scheiben und Kassette. alles andere halte ich für QuatschDer Laufradsatz vom Fourstroke LT Two wiegt 2420 g, kein Wunder dass das Ding 13,6 kg wiegtAber ansonsten kann man für den aktuellen Preis nicht meckern, gute Basis zum fairen Preis.
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Ja.und du bist sicher das die Waage nicht ein weg hat?
Eine andere Waage bestätigt das Ergebnis.und du bist sicher das die Waage nicht ein weg hat?
Ja, Gewichte ca.
U.a. weniger Gewicht@Florian301: Mittlerweile sind doch die meisten XC Race Fullys mit 120 mm vorne und hinten unterwegs.
Was versprichst du dir von einer Umrüstung auf weniger Federweg? Auch ein 120 mm Fahrwerk kann man doch " straff" abstimmen und bietet zudem mehr Reserven.
Nö, kannst die Gabel mit 'nem 2cm Distanzstück runter traveln. Wird dann sogar 5Gr. schwerer.U.a. weniger Gewicht![]()
Federweg wiegt nichtsU.a. weniger Gewicht![]()
Was hast für ne Gabel drin?U.a. weniger Gewicht![]()
Klar wiegt die Fox 34 Performance mir 120mm mehr als bspw. eine RS Sind. Außerdem sagte ich nicht das Federweg wiegt. Mir ist die Gabel einfach zu schwer und 120mm brauche ich nicht mehr.Federweg wiegt nichts
Fox 34 PerformanceWas hast für ne Gabel drin?
Fully (Rahmen) verkaufen und leichtes Hardtail mit SID oder Fox 32 sc kaufen/aufbauen.Klar wiegt die Fox 34 Performance mir 120mm mehr als bspw. eine RS Sind. Außerdem sagte ich nicht das Federweg wiegt. Mir ist die Gabel einfach zu schwer und 120mm brauche ich nicht mehr.
Habe ich schon versucht, allerdings geht der Rahmen bzw das Bike schlecht weg. Heutzutage wollen die Leute alles ja am liebsten geschenkt haben....Fully (Rahmen) verkaufen und leichtes Hardtail mit SID oder Fox 32 sc kaufen/aufbauen.![]()