Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Laufradsatz vom Fourstroke LT Two wiegt 2420 g, kein Wunder dass das Ding 13,6 kg wiegt Aber ansonsten kann man für den aktuellen Preis nicht meckern, gute Basis zum fairen Preis.
Der Laufradsatz vom Fourstroke LT Two wiegt 2420 g, kein Wunder dass das Ding 13,6 kg wiegt Aber ansonsten kann man für den aktuellen Preis nicht meckern, gute Basis zum fairen Preis.
dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil und du bist sicher das die Waage nicht ein weg hat? ich meine in Zeiten wo ein 1,9kg LRS selbst für den Endverbraucher keine 200€ (z.b. dt swiss M1900) kostet finde ich das Gewicht wirklich absurd hoch. Zumal so ein LRS an dem Rad so gar kein Sinn ergibt. Selbst am Twostroke AL Six (500€ Hardtail) glaube ich war nicht so ein schwerer LRS verbaut. Ist auch das erste mal, dass ich so einen schweren LRS sehe
Ja.
Wir haben auch das LT two umgebaut.
Den LRS Solo habe ich nicht gewogen, aber mit Reifen, Schläuche, Scheiben und Kassette hatte der irgendwas zwischen 5,5-6 kg.
Müsste mal bei mir im Faden suchen, da hatte ich das dokumentiert. Gesamtgewicht war in S auch 13,6 kg. Oder schwerer?
Sind schon 1750 g. Zu den Formula Naben habe ich keine Gewicht gefunden. Die VR Nabe scheint relativ okay, die HR haut aber mit Stahlfreilauf und Konuslager rein.
Die Laufradgewichte kann ich bestätigen. Zum Glück an meinem Twostroke seit längerem unter 1800g unterwegs. Hält auch 4 Tage Harzdurchquerung mit jeder Menge spitzen Steine stand. 12,4 kg wiegt mein XL jetzt mit Flaschenhaltern, Mudguard, 190er Dropper und Pedale. Aber der Rahmen ist schon Knüppelhart und der Lack platzt leicht ab.