Der "Broken-Parts-Thread"

Ich hab eben, beim Ausspeichen meiner KAPUTTEN Novatec Nabe festgestellt, dass sich bei meiner Felge der Felgenstoß ein Stück geöffnet hat, das heißt neue Felge !?

Ich hab eben, beim Ausspeichen meiner KAPUTTEN Novatec Nabe festgestellt, dass sich bei meiner Felge der Felgenstoß ein Stück geöffnet hat, das heißt neue Felge !?

Lieber roborider,

Die Öffnung hat keine Folgen für die Funktion deiner Felge, es ist kein Problem sie so weiter zu fahren. Du brauchst also keine neue Felge.

Liebe Grüße, martin

Aufgrund der Tatsache, dass die Felge schon mindestens 4 Jahre auf dem Buckel hat (vor 4 Jahren bei eBay gebraucht gekauft), 36 Löcher hat und ich auf 32 Loch umrüsten will und sie optisch auch nicht mehr ins Gesamtkonzept passt, werd ich mir doch lieber eine neue holen :D
Trotzdem danke für die Antworten, obwohl sie mir auf unerklärliche Weise zum Teil etwas ironisch erscheinen :D

Ich habe hier im Forum mal gelesen der Echo Pure hält ewig, meiner hat 8 Monate gehalten :mad:

Gruß Sebastian

Anhänge

• IMAG0114 echo.jpg
    IMAG0114 echo.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 167
  • IMAG0117echo.jpg
    IMAG0117echo.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 146
  • IMAG0118 echo.jpg
    IMAG0118 echo.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 156
cool,an der stelle is auch mein erste echo rahmen gebrochen-ES-2 war das...watt'n rückschritt,wenn die da jetzt wieder brechen...tztz

Zurück