Der "Broken-Parts-Thread"

Durch etliche Hooks und gestern noch beim Wettkampf geschunden fand er heute bei uns in der Halle seine letzte Ruhe. Nur die besten sterben jung und er war der Beste. In stiller Trauer die komplette Chemnitzer Trialszene. Möge er in Frieden ruhen :heul: . Beerdigung is nächste Woche aufn Schrottplatz mit anschließendem Leichenschmaus in der Dönerbude ;)

MSC-Trialer schrieb:
Durch etliche Hooks und gestern noch beim Wettkampf geschunden fand er heute bei uns in der Halle seine letzte Ruhe. Nur die besten sterben jung und er war der Beste. In stiller Trauer die komplette Chemnitzer Trialszene. Möge er in Frieden ruhen :heul: . Beerdigung is nächste Woche aufn Schrottplatz mit anschließendem Leichenschmaus in der Dönerbude ;)

all meine gedanken gelten in diesen schweren stunden seinen angehörigen,vorallem seinem besitzer d.jung.es war für uns alle ein wirklich harter schicksalsschlag und ich frage mich wieso nur?!er hatte es wirklich nicht verdient.
hiermit möchte ich dir,jackson,mein tiefstes beileid und anteilnahme ausprechen und hoffe,dass dein unendlicher schmerz eines tages nachlassen möge.ich bin immer für dich da.R.I.P :heul:

jacksons coust ist über den jordan. dieser satz klingt, egal ob gesprochen oder geschrieben unfassbar, und viele von uns werden erst in einigen tagen verstehen, realisieren welch großer verlust und am heutigen tage widerfahren ist. Es klingt so unglaublich, weil jacksons coust wie kein anderes bike mitten im leben stand. Ich habe ihn das letzte mal in berlin gesehen, ich erinnere mich als ob es gestern war. Er war silber, hat gefunkelt.. und die aufkleber, sie wirkten frisch und voller tatendrang. Es war wohl eine seiner letzten reisen..

Wärend ich dies schreibe, sehe ich vor mir wie jackson sein coust liebvoll.. ja fast zärtlich kanten hinauf tippte. Es glitt förmlich geräuschlos sämtliche hindernisse hinauf.

Ich spreche mein mitleid jackson aus, und hoffe er gewinnt sein lebensmut wieder zurück. Ich hoffe auch ein anderes bike, kann in in der fernen zukunft glücklich machen.. auch wenn es nie das coust in unseren herzen ersetzten wird.

AcaPulco schrieb:
So ein Rahmen ist dafür da, irgendwann zu brechen...

wie kann man nur so herzlos und kalt sein?er war ein trialrahmen mit herz,seele und persönlichkeit.....man könnte denken es handelt sich um einen einfachen dirt oder downhill rahmen,der von uns gegangen ist,wenn man sich deinen kommentar durchliest...so etwas verbitte ich mir in diesem forum....an respektlosigkeit und unmenschlichkeit kaum zu übertreffen,wirklich....

Wennst meinst... sind auch nur paar Rohre die so zusammengeschweißt wurden, wie es jemand wollte. Son Trara um nen Rahmen, mir sind auch schon 2 gebrochen, muss eben ein neuer her. Alles ist ersetzbar!

AcaPulco schrieb:
mir sind auch schon 2 gebrochen, muss eben ein neuer her.

aha!...hätten wir doch schon den grund gefunden weshalb du so abgestumpft und gefühlskalt bist....beinahe grausam wie du mit dem tot eines echten trial rahmens und teil unser aller leben umgehst!...ich hoffe jackson hat deine harten worte überlesen...die machen es ihm nämlich sicher nicht einfacher über diesen verlust hinwegzukommen....

Zurück