Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also so langsam sollten mal alle die echo-gabeln boykottieren!
da kann man in die eh schon kargen garantiebedingungen mittlerweile wohl die garantie des bruchs/versagens einfügen.
und man spielt doch mit seiner gesundheit... ich weiss ja nicht ob es am material der konstruktion oder dem schweißen liegt, aber sauber ist das nicht!!
also so langsam sollten mal alle die echo-gabeln boykottieren!
da kann man in die eh schon kargen garantiebedingungen mittlerweile wohl die garantie des bruchs/versagens einfügen.
und man spielt doch mit seiner gesundheit... ich weiss ja nicht ob es am material der konstruktion oder dem schweißen liegt, aber sauber ist das nicht!!
Bitte, die Urban? Seit wann reiÃt die denn?
jo das die Streckenlast nicht constant über dem Bremsklotz ist habe ich erwartet, aber dass die Unterschiede so groß sind, dass die Klötze brechen, das wundert mich sehr. Bedeutet also, dass man mit den Alu Backings zwecks Biegesteifigkeit über dem gesamten Bremsbelag eine gleichmäßigere Bremskraft hat. Interessante Perspektive
Heute beim Antritt den Strike gekegelt: Tensile Freilauf durchgetreten, Pedalgewinde aus der Kurbel getreten, und die Achse vom Wellgo geschrottet.
Und Zack schon wieder darf ich Kohle über den Tresen schieben. Kein billiger Sprort das. Der Tensile wurde übrigens nur 6 Monate alt, war einmal offen zur Wartung. Mist das alles...
beim sturz irgendwo gegengekommen ?
seeehr komische bruchstelle :|