Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, in deinem Kopf bist du ganz der alte, immer noch die selben (vor)urteile. Monty bzw deren Rahmenlieferant gab ja zu, dass bei der ersten Serie der Rahmen das Unterrohr nicht entsprechend der Vorgabe gefertigt wurde. Ich denke mal es ist ein Rahmen aus der Serie und ich denke / hoffe auch, dass monty zu seinen garantiebekundungen bezüglich der ersten Serie steht (kostenloser Ersatz).aber diese bruchstelle ist ja nur zeitfrage bei monty.....
Stimmt, dem alex ist ja quasi nix passiert ;-)ich bin ebendfalls froh, dass mir nix passiert ist

.Normalerweise halten Helicoils besser als das normale gewinde im alu.

Lass es uns hoffen. Nun lese ich aber gerade öfter, dass die Dinger gerne mal wieder rauskommen beim Lösen der Schraube!? Hat da schon jemand Erfahrungen machen müssen?
Lass mir gerade meine gesamte 4-Punktaufnahme vom Jan "panzern"![]()

und wenn es richtig fest sein soll, dann nehmt das "fügen welle nabe" von loctite, dann ist es richtig richtig fest!!!