Der "Broken-Parts-Thread"

Die trialtech ist ja echt kein Leichtgewicht und was Haltbareres gibt es zur Zeit glaub ich nicht.Bei der Gabelmenge in so kurzer Zeit muss schon etwas gewaltig schief gelaufen sein.

jede beliebige gabel mit hs33 aufnahme reißt früher oder später. da kann die gabel auch 1,4 kg wiegen.... und was solls. ne neue rein und solange fahren bis sie wieder reißt.

entweder magura vorn fahrn und sich damit abfinden, dass man hin und wieder ne neue gabel braucht oder vorn ne reine disc gabel fahrn. die sind deutlich haltbarer

Drechselbank habe ich nicht einmall in der nähe.
Langloch Bohrmaschine und Flex und Schleifpapier.
Halt alles was in einer Schreinerei da ist.
2-3 Stunden bearbeitungs Zeit

Am Wochenende hat sich meine Hope Pro 2 Trial Nabe verabschiedet. Die Verzahnung in welche die Freilaufklinken greifen hat sich komplett vom Nabenkörper abgeschert. Die Nabe war erst 8 Monate alt, hat mir bis dahin eigentlich gut gefallen.
P1050963.JPG

P1050961.JPG

Grüße
Sascha

Da würde ich als erstes mal ne Mail an den Händler oder an Hope schreiben. Hope sollte, der Händler muss sie dir ersetzen.

Bin auf die Reaktion gespannt!

wenn ich bedenke wie geil die hope lief die ich vom felix bekommen hab , die war doch einige jahre alt schon . bei mir lief die auch ohne probs , nun hab ich das hr aber damit verkauft, sowas hab ich aber auch noch nicht gesehen.

Zurück