Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Danke für die Bilder![]()

Mir gefällt die Optik des Centurions mit der schwarzen, geraden Kona P2 richtig gut und hundert mal besser, als mit der silbernen, gebogenen Kinesis Alu Forke.
) .....der "Firlefanz" auf den Sattel und dann noch die Elox Teile machen das Rad in Kombi mit der (sehr schönen) P2 jetzt irgendwie unruhig.

Sehr cool mit dieser Gabel! Der Lenker sieht aus als ob er nach unten zeigt, ist das gewollt?

Ich hatte es exakt auf deinen Rahmen abgesehen und war nicht schnell genug... nun bin ich froh, dass er es in (andere) gute Hände geschafft hat!
Gefällt mir super (außer, dass mit mit zu lange gehadert habe, da Keller voll) .

P2 passt immer,weil es die schönste Starrgabel ist.
Schwarze Felgen würde ich noch machen!!

Seh ich auch so. Die P2 Gabel ist wunderschön und schaut eigentlich an jedem Bike gut aus. Finde die sogar schfast schöner als die Yo Eddy Gabel oder Accu-Trax. Das mit den Felgen sehe ich ähnlich. Ich halte schon ausschau nach dunklen Matrix MT Titan Felgen.
Gruß,
PS: Ja, das Wetter spielt nicht mit. Gestern war es draußen bereits dunkel als alles fertig war und heute ist es total bewölkt und grau. Nicht gerade optimale Voraussetzungen für schöne Fotos![]()
Ohh
Ich hatte den Rahmen auch gut 14 Tage in Beobachtung und haderte mit mir, ob ich ihn kaufen soll oder nicht. Aber als er dann immer günstiger wurde, befürchtete ich, dass er nicht mehr lange zu haben sein würde und griff zu. Hab die Entscheidung nicht bereut. Wollte sowieso seit längerem wieder ein Titan Bike haben.
![]()

)