Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Es gibt doch gar keine gesonderten MK für vorn oder hinten. Dachte das haben nur die Fat Albert...
Also meine 2.2 SS haben alle dieselbe Laufrichtung. Beim RK ist bei selber Laufrichtung der Supersonic Schriftzug auf der anderen Seite.
Achso, nun kapier ich das. Nun dann hatte ich den Hinteren immer falsch drauf, denn bei mir zeigt der Front Pfeil immer nach vorne.
Also ich hab das Front / Rear nicht als Position des Reifens am Fahrrad verstanden, sondern grundsätzlich die Drehrichtung.
Na gut, dann werd ich meinen RK heute mal ummontieren
Ach hab eh noch 30min Mittag das mach ich jetzt![]()
Wie ist der MontainKing denn eigentlich bei Nässe..?
Mich hats' gestern mächtig auf die Nase gelegt.. Autsch.. Die Schulter tut mächtig weh..
Fahre momentan noch FatAlbert 2,35..
Der BlackChili-Compound soll ja ganz fantastische Eigenschaften haben.. Ist da 'was dran?
Oder was könnt Ihr Schlechtwettermäßig von Conti empfehlen?
Wie ist der MontainKing denn eigentlich bei Nässe..?
Mich hats' gestern mächtig auf die Nase gelegt.. Autsch.. Die Schulter tut mächtig weh..
Fahre momentan noch FatAlbert 2,35..
Der BlackChili-Compound soll ja ganz fantastische Eigenschaften haben.. Ist da 'was dran?
Oder was könnt Ihr Schlechtwettermäßig von Conti empfehlen?
Hallo,
Hat die Ust-Version eigentlich die Black Chili-Mischung? Ist der Pannenschutz bei den aktuellen Ausführungen besser geworden? Hier wurde von höheren Gewicht bei den aktuellen Reifen berichtet.
Tschüß Klaus