Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Serie ist idr. Shimano direct mount. Die rahmenbearbeitung brauchst du nur bei Alu Rahmen mit bsa tretlager (planfräsung). Das gtc hat pressfit. Bestell doch noch die Radon Gummitülle für Carbon Rahmen, art. 20056630, dann bekommst du die Öffnung für den Umwerfer schaltzug zu! Viel Spaß beim Aufbau
Gude, hat jemand Erfahrungen mit dem Reaction TM? Ich finde das Konzept und den Komponentenaufbau (und auch die Farbgebung) sehr interessant und wollte bevor ich es hole nochmal eine andere Meinung hören.
https://www.cube.eu/2018/bikes/mountainbike/hardtail/reaction/cube-reaction-tm-greynblack-2018/
SyntaceHallo zusammen,
welche Steckachse ist im 2018er Reachtion C:62 Boost Rahmen verbaut?
12x148 ist klar. Aber ich habe gesehen das es da welche mit unterschiedlichen Gewindesteigungen gibt. (1,0 oder 1,5)
Welche ist da die richtige ?
Gruß Toni
Hat jemand evtl. Noch den Test des Reaction c:62 aus der bike 04/2018 bei der Hand bzw. Kann den Testtext hier zitieren?
Daaaaaaaanke vielmals vorab
Und noch eine kurze Frage zur Größe:
Größe: 181
Schrittlänge: 86,5
Gewicht: 74 kg
19 o. 21 Zoll?
Bei der Schrittlänge würde ich auch zum 19“ tendieren.Und noch eine kurze Frage zur Größe:
Größe: 181
Schrittlänge: 86,5
Gewicht: 74 kg
19 o. 21 Zoll?
Dito...
Selbst 185/92cm fahre ein 21“ 29er