Zerzal
"Wer später bremst, ist länger schnell"
Dem würde ich ganz gehörig einen husten!us Zeit gründen mag der Händler dann aber nicht mehr auf tubeless umbauen...
Nach 9 Monaten Wartezeit......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dem würde ich ganz gehörig einen husten!us Zeit gründen mag der Händler dann aber nicht mehr auf tubeless umbauen...

Mancher wartet,wie ich schon 9 Monate...bestellt habe ich das HPA SL am 28.09.15 Jetzt soll es aber Freitag soweit sein. Aus Zeit gründen mag der Händler dann aber nicht mehr auf tubeless umbauen...muss ich wohl selbst erledigen
Gruss
TheMiB
sind diese Wartezeiten "Normal" bei Cube?
ich hab mir das Race und SL angeschaut und in die engere Wahl genohmen, bei einigen Onlinehändlern steht 3-4 Tage Lieferzeit?!
bei solchen Wartezeiten vergehts mir gleich wieder!![]()
sind diese Wartezeiten "Normal" bei Cube?
ich hab mir das Race und SL angeschaut und in die engere Wahl genohmen, bei einigen Onlinehändlern steht 3-4 Tage Lieferzeit?!
bei solchen Wartezeiten vergehts mir gleich wieder!![]()
UuuuuuuuHi. Bin wieder daWürde gerne einen neuen Dämpfer in mein Pro einpflanzen. Die Auswahl ist ja riesengroß. Welche könnt ihr mir empfehlen?

Oder die Gabel mit dem IVA-Kit aufrüsten!@Biermille Wenn du allerdings Dämpfer und später gegebenenfalls noch die Gabel tauschen willst, würde ich vorher eventuell auch mal über verkauf der Kiste und Neuanschaffung mit passenden Parts nach denken.....