Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schonmal nen RainKing gefahren?![]()
Rollen tut er gut...stimmt. das tut auch der xKing.. allerdings hat der probleme, sobald der untergrund mal schlamm/matsch/sehr feuchter, lehm,etc is. der heftet sich an den reifen, der setzt sich zu und der grip verabschiedet sich..das kann nen rocket ron z.b. besser! bei dem xking hat mir aber im übruigen die stabilität vom reifen gefallen! ich fahr aufm cc rad und feuchten verhältnissen 1,7bar. (jaja, geeeeht ghar nicht
) da verhält sich der x king besser als der rr. (also von wegen rutschen oder durchschlägen, etc.)

Fahr ich dann wieder mit dem anderen Radl geht das spiel von vorne los! 
Edith fragt noch: wie handhabt ihr des mit der sattelhöhe für touren? so im bezug auf die erreichbarkeit des bodens? könnt ihr auf dem sattel sitzend gerade stehend den boden erreichen? nur ganz leich mit den zehenspitzen oder doch mit dem ganzen fussballen? sind demnach eure beine auf den pedalen (wenn die pedale unten stehen) eher ganz durchgedrückt oder eher leicht angewinkelt?
Die Hüfte bleibt beim Pedallieren aber noch gerade. Den Boden erwisch ich dann nur noch indem ich seitlich etwas verrutsche. Who Cares?was das normale fahren betrifft hat mich cortina eh schon zitiert (danke!) .Edith fragt noch: wie handhabt ihr des mit der sattelhöhe für touren? so im bezug auf die erreichbarkeit des bodens?

bei 190 und 89-90 cm XL? Ich fahr bei gleicher Größe ein M..
Da kann was nicht stimmen.Da kann was nicht stimmen.
Das hoffe ich, dass da was nicht stimmt - hab' mir gerade bei 1.87 Größe ein 20 Zoll Stereo gekauft....
Dem ist so.. 20" war mir zu unhandlich. Aber XL?Dito!
kleiner nur wenn bevorzugt dh oder bikepark.
Dem ist so.. 20" war mir zu unhandlich. Aber XL?