Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte es ja auch aus PVC fräsen. Aber hey... das ist halt schon derber Plastiklook...Außerdem werden die wenigsten eine Spritzgußanlage in der garage stehn haben![]()
@BIKESTARR
danke - deins aber auch
So bin eben von ner Trail Runde zurück. Federung war gut.
Werde hinten nochmal etwas mehr rein pumpen war mir teilweise etwas schwammig. Anbei mal ein Bild wie weit der Dämpfer gefedert hat.
Wie beurteilt ihr das?!?!
Anhang anzeigen 211787
Ist das zu viel Federweg!?!?
Yo Jungs und Mädels! Ich hätte mal eine gemischt technisch-fahrtechnische Frage in Zusammenhang mit meinem 09er Stereo. Meine default-Trainingsrunde beinhaltet eine langgezogene kurvige Schotterautobahn wo es tendeziell eher bergab geht und man oft im Bereich 30-50km/h unterwegs sein kann. Der Schotter ist dabei in jeder möglichen Beschaffenheit vorhanden - grob, fein, tief etc. Mein Problem dabei:
Mein Rad untersteuert höchst nervig.
Montiert sind derzeit auf einer ZTR Flow vorne ein X-King 2.4 (~1.8bar) und hinten ein Raceking 2.2 (2.2bar). Also eigentlich eine Kombi die zum Übersteuern neigen sollte. Wenn ich mein Gewicht aus der neutralen Position nach vorne verlagere ändert sich das Verhalten nicht, geh ich eher nach hinten nimmt das Untersteuern erwarteterweise zu. Auf Waldboden funktioniert alles problemlos - trotz der leichten Reifen - eigentlich sogar "erstaunlich gut".
Trotzdem weiß ich aber, dass es nur eine Frage der Zeit ist wann ich mich mal sehr unangenehm bei hohem Tempo auf den Schotter lege und deswegen ist hier Handlungsbedarf.Meine Fragen:
Was kann ich am Setup ändern um der Problem zu lösen? (Reifen sollen beibehalten werden)
Was kann ich an meiner Fahrerei besser machen um das Problem zu lösen?
Möglicherweise relevant: 78kg. Rp23 mit 185psi. Revelation mit 105psi + und ~100psi -. 65mm Vorbau 680mm Lenker (leichter Rise). Geringe Sattelüberhöhung - also im Stehen ein wenig eingeschränkte Bewegungsfreiheit.
Freu mich über Tipps und Hinweise!![]()
Hallo,
nachdem ich ca. 4 Wochen lang mein Stereo Pro habe, ists auch schobn wieder zur Reparatur. War am Donnerstag eigentlich schon wieder aufm Rückweg, als ich vorne aufs kleinste Blatt schalten wollte. Bei der Gelegenheit ist die Kette irgendwie abgespungen und da ich nit drauf geachtet hatte, hat sie sich dann zwischen Rahmen und Kurbel festgesetzt. Also den Rest geschoben und heute mangels Werkzeug und Fachkenntnissen beim Händler vorbeigeschoben. Da stellte sich dann heraus, dass wohl noch der Umwerfer, die Kassette und Kettenblätter in Mitleidenschaft gezogen wurde. Am Montag erfahre ich das gesamte Ausmaß...
Bis Donnerstag war ich von meinem neuen Pferd voll und ganz begeistert. Im Moment bin ich etwas enttäuscht über das Ganze. War ja auch kein wildes Geschalte unter Volllast mit aller Kraft; einfach nur locker gepaddelt... Vielleicht hat sich auch schon vorher war verbogen und das war nur die Konsequenz daraus. Ich brauche auf jeden Fall haltbareres Material =(
Gtx
Anselmus
Ihr seid als Interessenten notiert. Ich frage heute an wegen der Kosten pro Stück. Es kommen einige Halterungen zu sammen so dass ich guten Mutes bin das die Kosten human bleiben.
Einen extra Thread möchte ich eigentlich vermeiden. Ich mache das ganze eigentlich zum Selbstzweck. Ich brauche Halterungen für mein Fritzz und das Stereo meiner Freundin und je mehr ich nehme desto günstiger pro Stück. Bis auf das Porto gebe ich das auch zum Selbstkostenpreis ab. Wenn ich nun einen extra Thread aufmache fängt im IBC bestimmt das Geheule wegen kommerzieller Werbung blablabla an.
Grüße!
nico
P.S.: Alu ist wirklich schöner.![]()
Da stellte sich dann heraus, dass wohl noch der Umwerfer, die Kassette und Kettenblätter in Mitleidenschaft gezogen wurde.
wenn ich "stereo" problem schon wieder hör....![]()
also mir ist das persönlich nur 1x passiert. und ich fahr nicht grad zimpelig daher.
aber das die kette des öfteren abrutscht ist noch nicht vorgekommen. wie schafft ihr das?