Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der Sattelstütze ausgezogen bis zum Anschlag ist besonders für den Stereo Rahmen ein Traum bei dieser Geometrie wo das Sattelrohr so schief ist das du fast schon am Hinterbau sitzt aber wenn du 60 kg hast auch auf dauer kein Problem. Was für einen Vorteil hat das bei einer SL von 84 so einen kleinen Rahmen zu fahren oder ist dein Oberkörper so kurz das du bei einen 20iger mit den Händen nicht mehr bis zum Lenker kommst?Ich hab ne 84 Schrittlänge und fahre ein 18". Passt wunderbar![]()
Ich hab ne 84 Schrittlänge und fahre ein 18". Passt wunderbar![]()
Ich hab ne 84 Schrittlänge und fahre ein 18". Passt wunderbar![]()
Zunächst scheinen die Softgaurds ala 661 kyle straight oder Race Face Digg (hab ich) bequemer.
In den Kyle Strait oder den DIG sind doch auch Hartschalen drin?! Oder verstehe ich dich falsch?
ich hab ne 84cm beinlänge und fahre stereo 18 und ltd race mit 20":
passt auch wunderbar
es ist alles nur geschmacksache![]()
661 Veggie Knee in L. Preisvorschlag 15 wird akzeptiert. Also incl. Versand 23,5.
Im Shop auch andere Größen.
http://www.ebay.de/itm/310414064416?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Also bei mir lässt sich das in 3 Positionen einrasten, jeweils mit der Zahl zum Hebel hin. Das stellt die Festigkeit der Pro Predal Platform einstellen, also wie hart die sein soll von 1=leicht bis 3= hart.
/d_mpfers/float_rp23.htm[/url]
Hatte ich in deiner Beschreibung falsch verstanden![]()
Der Hebel kann natürlich nur zwei Positionen einnehmen...
Ich lerne halt noch. Der letzte FOX den ich hatte war am Rocky Element der konnte das noch nicht alles, und der Manitou am Canyon war auch anders...
Aber ich muss sagen nach den ersten richtigen 50km im Gelände bin ich sehr angetan vom Fahrwerk des Cube Stereo. Feiner und trotzdem schlcukfreudiger als das Canyon Nerve (naja liegen ja auch 4 Jahre Entwicklung dazwischen).
Grüße!!!
Zu deiner Knieschoner Frage noch:
Komme mit den IXS Assault sehr gut klar. Kneift nix, aber jedes Bein ist anders.
Aber Ellenbogen nicht vergessen. Ist auf dauer billiger, als Narben tattoowieren zu lassen.![]()
Kappla Worf![]()