Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich auf deiner Hp gesehen hab, hast du ja och n the one! bist du zufrieden?
mit der pike? mit der 180er Bremse?
gruß

Hi,
mal ne Frage an die/den Vanilla Fahrer. Stört es, dass die Gabel nicht abgesenkt werden kann?
Ich fahr meine Talas gerne auf 110 bin aber grundsätzlich mit der Performance der Gabel nicht so zufrieden und die Vanilla würde mich anlachen. Allerdings weiß ich nicht, ob das nicht absenken können ein Problem wird/werden kann
LEEEEEEEUUUUUUUUTE
Ich hab gestern mein wiedergeburt gehabt. N Kumpel hat es für mich ersteigert.
MEIN CUBE STEREO THE ONE in milky orange für 1490. Neu vom Händler mit Garantie.
Jetzt warte ich und bin geil Yeah!
... aber ich habe mich bei 1,86 für den L Rahmen entschieden, so dass ich die Stütze je nach Beschaffenheit des Terrains zwischen den Positionen 4 und 7 fahre.

Hey!
wollt mal fragen wer von euch sich das 09 model bestellt hat und wie eure meinung zu dem teil ist!?!?

hast....und dann lieber bei den Touren die Sattelstütze ein bisschen weiter raus ziehen. Ich komme mit dem L Rahmen bei ähnlicher Schrittlänge wie gesagt kaum über die Sattelstützenposition 6 hinaus ohne den Bodenkontakt mit den Füßen zu verlieren...bei holprigeren Strecken bin ich schon bei 2-3 unten, da bliebe nicht mehr viel Raum für Bike-Park Einsatz etc..Hallo ratko !
Wie weit musst Du denn die Sattelstütze rausziehen ?
(Damit ich mir das in etwa bei 18 Zoll vorstellen kann)
Da wir die gleiche Schrittlänge haben.
@ratko: Hmm...jetzt bin ich irgendwie leicht irritiert: kommst du denn bei dieser Position überhaupt noch mit einer Zehespitze auf den Boden wenn du drauf sitzt, also ich müsste da schon immer abspringen wenn ich anhalten möchte.
Wie kann denn dieser Unterschied bei gleichem Rahmen und sehr ähnlicher Schrittlänge zustande kommen?
Am SAG kann's kaum liegen, den hab ich ja auch schon auf um die 20% eingestellt.